Thema: Was würdet ihr machen, wenn in 7 tagen die Welt untergeht?

(36 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

ich würde alles machen was ich schon immer machen wollte.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 36

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich würde einfach alles machen was man sonst nicht machen darf, weil ungesund oder so.

zB 7 Tage lang nur Süßkram in mich stopfen... böse grinsender Smiley und ständig voll laut Musik hören

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Ich würde die Zeit mit meiner ganzen Familie verbringen & alles machen, was ich schon immer wollte.

& ich würde allen sagen, was ich von ihnen denke.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#4

Ich würde versuchen die übrige Zeit voll und ganz auszukosten und ganz viele Dinge mit Freunden, Familien, aber auch Unbekannten die Freunde werden könnten, zu tuen.Ich würde einen Fallschirmsprung machen, Kontaktlinsen tragen, mit meiner Freundin am Strand ausreiten(obwohl ich keinen Reitunterricht nehme...), ich würde mit meiner Klasse und meinen ganzen Freunden ins Tommis Tobewelt gehen und dort diese ganzen Babyrutschen rutschen (das macht bestimmt einen Riesenspaß! xD), ich würde nach Barcelona fliegen, verrückte Dinge tun die ich mir sonst nie getraut habe, einem bestimmten Mädchen erzählen wie doof und gemein sie die ganze Grundschulzeit zu mir war, Leuten die mir wichtig sind Geschenke machen und mit ihnen ganz viel Zeit verbringen. Ich glaube ich würde noch viiiiel mehr tun, aber das wird sonst zu lang. :)

aus Paris

Smarties - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
18.12.2014

Smarties - Avatar

Smarties (20) aus Paris

Postings: 18

Mitglied seit 18.12.2014

schrieb :

#3

Ich würde mir alles kaufen !!!!!!ich kaufe dringend eine rakette! Scherz:-)

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich auch. Ich würde Dinge tun, die ich schon immer machen wollte, verreisen, was neues ausprobieren, VIEL zeit mit Freunden& der Familie verbringen...

Postings 2 bis 6 von 36