Thema: Was würdet ihr machen, wenn in 7 tagen die Welt untergeht?

(36 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

ich würde alles machen was ich schon immer machen wollte.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 36

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#26

Hilfe ich wurde 

all mein geld rausschmeisen und einfach fun haben sie letzten Tage meines lebensHerz

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (18)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#25

Alles machen, was man schon immer mal machen wollte. Ich schreibs jetzt nich hin, dauert zu lange :)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

Nicht mehr zur Schule gehen, einen Freund küssen um zu gucken was passiert, meine beste Freundin bei mir einziehen lassen, im Fluss schwimmen und alle Ruinen besichtigen, von denen ich mich aktuell leider fern halten muss, besagten Freund erneut küssen, sofern er nicht völlig entsetzt war, vor Publikum jonglieren/tanzen/schauspielern etc, einmal alles hinausschreien.

Aber auf jeden Fall besagten Freund küssen, denn wenn die Welt in 7 Tagen untergehen würde hätte ich ja nichts mehr zu verlieren.

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#23

Versuchen es zu verhindern und den rest mit familie und freunden verbringen...

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

jedenfalls würde ich nicht mehr in die schule gehen weil es mir dann sowieso nichts mehr bringt.

ich würde die 7 tage, mit meiner familie/freunde verbringen und es sogut es geht, den gedanken vergessen dass wir in 7 tagen nichtmehr hier sind.. :-)

aus Tirol

Lunalin - Avatar

Postings: 67

Mitglied seit
01.06.2015

Lunalin - Avatar

Lunalin (16) aus Tirol

Postings: 67

Mitglied seit 01.06.2015

schrieb :

#21

Ich wäre zuerst einmal total schockiert!! schreiender Smiley

Doch ich würde doch nicht meine restliche Zeit damit verschwenden.

Ich würde mir es mit meiner Familie umarmende Smileys schön gemütlich machen.

Alles tun was ich schon immer wollte...

 

Aber trotzdem: Ich hoffe das passiert nie! heulender Smiley

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#20

Na ja.. ich würde auf jeden Fall nicht meine Zeit mit Weinen vergeuden.

 

Ich würde so wenig,wie möglich schlafen.

Ich würde spaßige Sachen,mit den Leuten,die ich liebe,unternehmen.

Ich würde versuchen,den Weltuntergang zu verhindern.

...

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (20) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#19

Ich glaube ich würde nichts großartiges machen, schließlich bist du danach ja eh weg.

 

Das einzige was ich glaube ich machen würde wäre definitiv nicht mehr in die Schule gehen oder solche Sachen, das braucht man dann ja sowieso nicht mehr ;)