Thema: Was ist BESSER Fahrrad oder Auto ?

(24 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

ich meine fahrrad fahren ist besser weil man dann nicht den klimawandel beschleunigt und es macht mehr spaß.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 24

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#14

Ich finde das Fahrrad besser und ich fahr auch viel mehr damit als mit dem Auto.

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#13

defenitiv auto.

 

- klar man muss geld ausgeben für alles mögliche, aber:

 

du kannst hin fahren wo du willst #

du hast einen kofferraum und kannst größere sachen und mehrere menschen mit transportieren #

macht mehr spaß #

gibt klimaanlage usw. #

dach über'm kopf #

und' und' und' .. xd' also ganz klar: AUTO!

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (22) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#11

Kein echter brauchbarer Vergleich, da Fahrrad und Auto zwei völlig unterschiedliche Konzepte sind. Das Fahrrad dient in erster Linie für Kurzstreckeneinsätze für eine person, und das in vielen Terrains, aber sobald es darum geht, etwas mehr Gepäck mitzunehmen oder eine zweite Person, und das auch mal etwas schneller von A nach B, ist das Auto vorn.

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

Schwierige Frage... Das Auto ist natürlich superpraktisch um schnell an einen Ort zu kommen, egal ob bei Regen, Schnee... Jedoch kann man im Stau stecken bleiben und besonders umweltfreundlich ist autofahren leider auch nicht, im Gegenteil zum Fahrrad. Fahrradfahren ist gesund, kann aber auch unangenehm werden, wenn das Wetter mal nicht mitspielt. Ich finde, das Fahrrad ist das bessere Fortbewegungsmittel.

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#9

fahrrad  fahren ist gesund und macht spass

Ay**** (abgemeldet) - Avatar
Ay**** (abgemeldet) - Avatar

Ay**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Auto!

Und ich bin' so froh, das ich dann endlich bald meine Führerschein hab' o:

L17' ist das beste, das man machen kann. :p

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Auto, will so schnell es geht Auto fahren. *-*'

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Im Sommer bei richtig warmem sonnigem Wetter in kurzer Hose gibt's nichts geileres als zu Radeln.

 

Aber allgemein zur Fortbewegung bevorzuge ich doch eher das Auto, da ich öffentliche Verkehrsmittel furchtbar finde.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

ich bin vor 2 jahren immer mit dem fahrrad unterwegs gewesen es hat mir auch jedesmal spass gemacht und jetzt warte ich drauf bis ich autofahren darf

Postings 5 bis 14 von 24