Thema: Was ist BESSER Fahrrad oder Auto ?

(24 Postings)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

ich meine fahrrad fahren ist besser weil man dann nicht den klimawandel beschleunigt und es macht mehr spaß.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 24

*c**** (abgemeldet) - Avatar
*c**** (abgemeldet) - Avatar

*c**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Ich finde, dass Fahrradfahren Spaß macht, aber mit dem Auto kann man längere Strecken schneller zurücklegen. Dies jedoch schadet dem Klimawandel :/ ich bin dafür, kurze Strecken mit dem Fahrrad zurückzulegen, aber wenn man dann wirklich keine Zeit mehr hat, dann kann das Auto schon sein.

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

Ich finde Fahrrad fahren besser.Und damit man nicht irgendwohin zu spät kommt,muss man eher los fahren.Aber das stimmt schon,wenn man nicht eher los fahren kann...da ist natürlich mit dem Auto besser.

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#2

Ich finde Fahrrad fahren ist besser,weil man da Sport macht.Aber ein Auto hat auch Vorteile:Wenn man es eilig hat,ist man schneller am Ziel.

Postings 2 bis 4 von 24