Thema: Handymarken

(43 Postings)

xN**** (abgemeldet) - Avatar
xN**** (abgemeldet) - Avatar

xN**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Was ist eure Lieblingshandymarke ? Als welche findet ihr am besten?




_ Ich bin ein absouluter Apple Fan ;) _

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 43

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (21) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#33

Ich habe ein Smartphone von Lg. Ein sehr gutes Handy. Ansonst finde ich Samsung ganz gut

aus .... 😊

iLoveMinions - Avatar

Postings: 60

Mitglied seit
23.07.2016

iLoveMinions - Avatar

iLoveMinions (15) aus .... 😊

Postings: 60

Mitglied seit 23.07.2016

schrieb :

#32

Ich finde Nokia und Samsung am besten. Ich hatte schon ein Nokia und seit einem Jahr ein Samsung. Ich darf mir zu Weihnachten vielleicht ein Smartphone wünschen und möchte eigentlich ein Samsung Galaxy, egal welches. Aber ich bin mit jeder Marke zufrieden, solange es endlich ein Handy mit Touchscreen ist, auf das man Apps runterladen kann.

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (17) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#31

Meine Lieblingsmarke ist Samsung und ich habe auch sogar ein Handy von Samsung. :)

Ich finde aber auch Huawei, Wiko, LG und Nokia gut, eigentlich fast alle bekannteren Marken. Nur Sony finde ich nicht so toll und Apple geht gar nicht.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (20)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#30

Ich finde Samsung gut, mit Apple komm ich überhaupt net klar...

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (20) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#29

Ich finde niemanden wirklich am besten, wenn Samsung, aber ich habe keinen richtigen Favoriten. 

 

Der einzige wäre bei mir Google, nur es ist kein richtiger Produzent, die nehmen sich ja immer eine Handymarke zur Hifle.

 

Das Google Nexus 6 hat ein 6 Zoll Display und QHD Auflösung, das finde ich richtig genial. Nur leider gefallen mir diese Motorola merkmale wie die einkerbe mit dem M oder der Ringblitz überhaupt gar nicht. Ich hoffe beim nächsten mal sucht sich Google was besseres.

 

Die Gerüchte sprechen zumindest dafür. Angeblich eine 5,2 Zoll Variante von LG und eine mit mind. 6 Zoll von Huawe​i, die Bilder sehen davon schon mal sehr cool aus