Thema: Handymarken

(43 Postings)

xN**** (abgemeldet) - Avatar
xN**** (abgemeldet) - Avatar

xN**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Was ist eure Lieblingshandymarke ? Als welche findet ihr am besten?




_ Ich bin ein absouluter Apple Fan ;) _

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 43

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (22) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#13

Zitat von: Azurra

 

Ich gebe dir schon recht und es ist schön, dass es noch Leute gibt die nicht ständig das neueste Handy haben müssen... Aber das passt nicht damit zusammen, dass du ein iPhone 5 hast, ein Handy das gerade mal 2 1/2 Jahre alt ist und dann noch DIE teure Marke.

Nichts für ungut, das ist mir nur eben aufgefallen ... Es kann ja jeder das Handy haben was er will (solange man damit keinen Blödsinn macht natürlich)

 

Nur, weil man sein Handy 5 Jahre nutzen kann, heißt das noch lange nicht, dass es auch 5 Jahre alt sein muss. Mein Handy ist auch erst 4 Monate alt, nach dem es mein 5 Jahre altes Samsung abgelöst hat.

-s**** (abgemeldet) - Avatar
-s**** (abgemeldet) - Avatar

-s**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Samsung & Apple'. :-)

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#11

Zitat von: Schweizer

Ich besitze ein iPhone 5. Für mich ist das total in Ordnung und genügt meinen Ansprüchen zu 100%. Ich muss nicht ständig das neuste haben und so, viel Geld verschleudern. Mit meinem jetztigen bin ich zufriden und gut is. (...)

Ich gebe dir schon recht und es ist schön, dass es noch Leute gibt die nicht ständig das neueste Handy haben müssen... Aber das passt nicht damit zusammen, dass du ein iPhone 5 hast, ein Handy das gerade mal 2 1/2 Jahre alt ist und dann noch DIE teure Marke.

Nichts für ungut, das ist mir nur eben aufgefallen ... Es kann ja jeder das Handy haben was er will (solange man damit keinen Blödsinn macht natürlich)

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Zitat von: la vie est belle x

Apple. Daumen nach oben Icon

 

 

 

SAMSUNG♥ Viel Besser hahaha

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Apple. Daumen nach oben Icon

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#8

Auf jeden Fall:  Apple verliebter Engelchen-Smiley

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (22) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#7

Zitat von: Dark fox

 

 

Ja und???Ist einer der älteren!!Und das ist die Sache meiner Eltern!!Is ja verständlich das sie mich ereichen wollen!!!

 

Wenn deine Eltern dich nur dadurch erreichen, indem sie dir ein iPhone kaufen, läuft bei euch etwas gigantisch schief!

 

Meiner Ansicht nach zeigt es wieder einmal, dass Apple das Marketing doch perfekt beherrscht.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Ich besitze ein iPhone 5. Für mich ist das total in Ordnung und genügt meinen Ansprüchen zu 100%. Ich muss nicht ständig das neuste haben und so, viel Geld verschleudern. Mit meinem jetztigen bin ich zufriden und gut is. Welches Handy aber das beste ist, kann ich nicht beantworten. Erstens, weil ich mich einfach zu wenig gut auskenne und zweitens, weil ich noch nicht alle Handymarken getestet habe ;)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#5

Zitat von: Eisberg

Warum haben 11-Jährige schon iPhones? nachdenklicher Smily am Kinn kratzendMit 11 hatte ich nicht einmal ein Handy.

 

Blackberry ist die Marke meines Vertrauens!

 

Ja und???Ist einer der älteren!!Und das ist die Sache meiner Eltern!!Is ja verständlich das sie mich ereichen wollen!!!

aus Hamburg

Mario8 - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
05.03.2012

Mario8 - Avatar

Mario8 (16) aus Hamburg

Postings: 41

Mitglied seit 05.03.2012

schrieb :

#4

SAMSUNG

es ist unschlagbar cool gut groß unbeschreiblich cool;-) zwinkernder Smiley

Postings 4 bis 13 von 43