Thema: Handymarken

(43 Postings)

xN**** (abgemeldet) - Avatar
xN**** (abgemeldet) - Avatar

xN**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Was ist eure Lieblingshandymarke ? Als welche findet ihr am besten?




_ Ich bin ein absouluter Apple Fan ;) _

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 43

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Apple. ❤️

JuJu Unbreakable (Gast) (15)

schrieb :

#22

Wiko ♥

Kj**** (abgemeldet) - Avatar
Kj**** (abgemeldet) - Avatar

Kj**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#21

Apple

Kj**** (abgemeldet) - Avatar
Kj**** (abgemeldet) - Avatar

Kj**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Zitat von: -sm.

Samsung & Apple'. :-)

 

Hast du zwei Handys? :o

und dein Gif von Adele, ist schön! :) ♥

Kj**** (abgemeldet) - Avatar
Kj**** (abgemeldet) - Avatar

Kj**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Zitat von: Yoko_

Man könnte sich ja auch einmal ein neueres Handy gönnen & das dafür länger haben.

Ich finde, man sollte das Handy haben, was man am besten für sich findet, aber nicht einfach das neueste Handy kaufen, nur weil es neu und modern ist.

 

Bin ich der gleichen Meinung

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#18

Zitat von: Eisberg

Wenn deine Eltern dich nur dadurch erreichen, indem sie dir ein iPhone kaufen, läuft bei euch etwas gigantisch schief!

 

Meiner Ansicht nach zeigt es wieder einmal, dass Apple das Marketing doch perfekt beherrscht.

 

Waaaas??Tut mir leid wenn mein Vater ein neueres gekuft hat meiner Mom das I Phone 4 gegeben hatte und ich das I ´Phone 3 bekommen habe!! Wenn du in meiner Klasse kucken würdest dann hätten etwa 99% ein Handy und dann I Phone 5!!! Ausserdem wenn ich mal draussen bin meine Eltern brauchen mich unbedingt(Beispielweisse wenn mein Bruder einen Unfall gemacht hatte und ich auf meine Schwö aufpassen muss weil meine Elteren in den Spital müssen) dann ist es praktisch das sie mich übers Handy anrufen können damit ich komme!!

 

Und Appels Ziel ist sicher nicht das ich mein I Phone hundert Jahre habe sondern eher das ich immer das neste kaufe!!!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#17

Zitat von: Azurra

Ja, schon, ich möchte dir auch keinen Vorwurf machen! Ich fand nur, dass es merkwürdig klingt zu sagen, dass man nicht das Beste und Neuste haben muss und dann ein iPhone 5 hat.

Für mich ist es noch recht neu, aber ob ein 2,5 Jahre altes Handy neu ist oder schon älter sieht jeder anders.

Ich wollte dich nicht beleidigen oder so.

Man könnte sich ja auch einmal ein neueres Handy gönnen & das dafür länger haben.

Ich finde, man sollte das Handy haben, was man am besten für sich findet, aber nicht einfach das neueste Handy kaufen, nur weil es neu und modern ist.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

samsung. :-)

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Zitat von: Schweizer

Ich hab mir mein iPhone 5 zu dem Zeitpunkt gegönnt (man muss wirklich sagen gegönnt) als Apple gerade das iPhone 5S und 5C vorgestellt hat. Ich habe mir mein iPhone also erstens nicht dann gekauft, als es das neuste auf dem Markt war und zweitens kann ich es ja jetzt noch lange nutzen, da ich, wie bereits gesagt, nicht vorhabe ein neues zu kaufen. Deshalb werde ich es vielleicht noch 3 oder 4 Jahre (oder bis es kaputt geht) behalten. Aus diesen Gründen kannst du mir nicht vorwerfen ständig das neuste zu haben, da das nicht stimmt.

 

Ja, schon, ich möchte dir auch keinen Vorwurf machen! Ich fand nur, dass es merkwürdig klingt zu sagen, dass man nicht das Beste und Neuste haben muss und dann ein iPhone 5 hat.

Für mich ist es noch recht neu, aber ob ein 2,5 Jahre altes Handy neu ist oder schon älter sieht jeder anders.

Ich wollte dich nicht beleidigen oder so.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#14

Zitat von: Azurra

 

Ich gebe dir schon recht und es ist schön, dass es noch Leute gibt die nicht ständig das neueste Handy haben müssen... Aber das passt nicht damit zusammen, dass du ein iPhone 5 hast, ein Handy das gerade mal 2 1/2 Jahre alt ist und dann noch DIE teure Marke.

Nichts für ungut, das ist mir nur eben aufgefallen ... Es kann ja jeder das Handy haben was er will (solange man damit keinen Blödsinn macht natürlich)

Ich hab mir mein iPhone 5 zu dem Zeitpunkt gegönnt (man muss wirklich sagen gegönnt) als Apple gerade das iPhone 5S und 5C vorgestellt hat. Ich habe mir mein iPhone also erstens nicht dann gekauft, als es das neuste auf dem Markt war und zweitens kann ich es ja jetzt noch lange nutzen, da ich, wie bereits gesagt, nicht vorhabe ein neues zu kaufen. Deshalb werde ich es vielleicht noch 3 oder 4 Jahre (oder bis es kaputt geht) behalten. Aus diesen Gründen kannst du mir nicht vorwerfen ständig das neuste zu haben, da das nicht stimmt.

Postings 14 bis 23 von 43