Thema: Woher stammt dein Nickname?

(87 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

Ich hab' einige lustige Nicknamen gesehen & wollte wissen, wie ihr drauf gekommen seid, also: Wie bist du auf deinen helles-koepfchen Namen gekommen?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 87

Riki :) (Gast) (15)

schrieb :

#37

Ich heiße Marike und werde immer nur Riki gerufen. Und daher stammt mein Name.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#36

wir wollten in englisch ein anderes wort für sternschnuppe suchen und dachten skylight würde passen, bis wir dann rausgefunden haben, dass es eigentlich dachfenster heißt

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#35

Mein echter Name beginnt mit U, mein Nachname mit Hu. Außerdem mag ich Yoshi total

Mira12:) (Gast) (10)

schrieb :

#34

Mira ist mein echter Name nur mit 12 und einem Smiley dazu.

 

aus Stuttgart

Makenalai - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
20.11.2015

Makenalai - Avatar

Makenalai (21) aus Stuttgart

Postings: 110

Mitglied seit 20.11.2015

schrieb :

#33

Makenalai ist vietnamesisch, weil man Papa aus Vietnam ist. Der Name heißt "Viele Blumen des Himmels". Ich finde den Namen richtig schön!

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#32

Eigentlich heiße ich Sandra, und meine Freundinnen nennen mich Sanni - oder Sunny, egal wie man es schreibt. Mir fiel dann für HK ein passender Nachname ein: Sunny Sunshine!

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Mein Nickname ist mein echter Name nur mit einem Punkt (.) dazu. xd

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#30

Ich LIEBE Mangas*-* und Japanische Namen.Yumiko heißt auf deutsch Himmelskind,deswegen habe ich mich so genannt.

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

Ich habe einen Kater, der heißt Tiger. Ich bin das Tigerkätzchen, tigerkitten.

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (21) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#28

Ich hab Mimichen gewählt weil, Mimi ein japanischer Name ist und die bedeutung davon Prinzessin bedeutet. Ich fand den Namen irgendwie süß also hab ich aus Mimi, Mimichen gemacht.:-D laut lachender Smiley

Postings 28 bis 37 von 87