Thema: Woher stammt dein Nickname?

(87 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

Ich hab' einige lustige Nicknamen gesehen & wollte wissen, wie ihr drauf gekommen seid, also: Wie bist du auf deinen helles-koepfchen Namen gekommen?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 87

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#17

Ich habe mich mal mit meiner Freundin zsm. angemeldet und wir sind irgendwie zsm. auf den Namen gekommen :) ... Kp warum wir einen soo langen Namen genommen haben :P aber jetzt ist das ja auch egal ^^

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Den Namen habe ich schon als kleines Kind gemocht, er sollte eigentlich das italienische Wort für Hellblau (azzurro/a) sein. Aber früher dachte ich, man würde das mit nur einem z schreiben. Ich habe die falsche Schreibweise für meinen Nicknamen übernommen, weil nicht unbedingt die Farbe gemeint sein soll, sondern nur ein Fantasiename ist.

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#15

whatelse- was sonst

war so bisschen von der nespresso werbung abgekupfert

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#14

Weil ich so zierlich bin und gerne turne bin ich der Turnfloh.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Mir gefällt das Wort einfach und Stracciatella ist eine meiner Lieblingseissorten.

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (21) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#12

Ganz einfach: Ich heiße wirklich Hannah, und ich komme auch aus Hessen.

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Hey Leute 

Also mein Nickname heißt wie ihr ja wisst wenn ihr Englisch könnt auf Deutsch sommerregen denn ich Muss dabei immer an die Tage denken an denen ich durch strömenden Regen vom Schwimmbad heimgefahren bin;D ich liebe diese Tage voller Freiheit :)

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

"Zana" ist mein Spitzname,so nennen mich viele (:

"Zana" spricht man "Sana" aus..

Da ich aber nicht wollte & will,dass man ihn "Zana" ausspricht,habe ich mich vorssichtshalber als "Sana" angemeldet. 

 

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Ich wollte einfach einen Namen der was mit meinem Charakter zu tun hat. Ich hatte zuerst mal Dark secret geheissen da ich aber kein Dunkles Geheimnis hab passte das nicht!! Naja und da ich nicht besonders dumm bin dachte ich ein Fuchs wurde passen weil er auch wild und frei ist!!(Hoffentlich kapiert ihr was ich meine:-))

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich hatte schon Tage vor meiner Anmeldung vor, mich auf HK zu registrieren und mir lange überlegt, welchen Nicknamen ich mir nehmen soll. Am Ende bin ich dann bei Schnuffelhase geblieben.

Postings 8 bis 17 von 87