Thema: Woher stammt dein Nickname?

(87 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

Ich hab' einige lustige Nicknamen gesehen & wollte wissen, wie ihr drauf gekommen seid, also: Wie bist du auf deinen helles-koepfchen Namen gekommen?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 87

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich mag "Detektiv Conan" und mein Lieblingscharakter ist Ai Haibara bzw. Sherry/Shiho Miyano.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

ich bin manchmal nicht sehr kreativ und ich hab gesehen,das sich paar einfach ihren vornamen genommen haben und sich mit denen angemeldet haben..

das war für mich nicht sehr kompliziert,also ich hab meine beiden vornamen genommen und bin auch sehr froh darüber =) man kann ja seinen namen auch ändern,wenn man mit diesem nicht mehr so zufrieden ist..

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Ich weiß nicht mehr so genau, seit wann, aber ich wollte mich schon länger mal Yoko nennen, weil ich den Namen schon immer mochte.

Vor HK habe ich mich im Seitenstark-Chat angemeldet & dort war Yoko schon vergeben, sodass ich den Strich dazu gemacht & das auch auf HK übernommen habe.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#4

Einfach ausgedacht mit Vornamen gemischt =D

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#3

Ich glaube bei mir ist das ziemlich offensichtlich. Mein Nickname ist meine Nationalität...

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Mein Name ist von einem Charakter aus dem Anime K-ON!

 

Ich mag sie sehr und ich habe einige Ähnlichkeiten mit ihr (laut, nervig, spielt Schlagzeug, faul, tomboy-ish...^^), darum der Nickname.

 

Ich bin wohl die Ritsu in meinem Beste-Freundeskreis :DD

 

 

 

 

haha^^

Postings 2 bis 7 von 87