Thema: Wer kann Französisch?

(41 Postings)

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

Hallo,

in genau 2Wodhen komen Austauschschüler von Frankreich in unsere Schule.Wer Französisch kann, meldet sich bitte bei mir (gerne auch Mods).

Vielen Dank, eure Yumiko

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 41

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (19) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#41

Hey,ich kann auch Französisch.Ich lerne  es schon seit der 6. Klasse.Jetzt bin ich in der 8.

Moi,je sius Lyn.

J´ai 15 ans.

....(noch vieles mehr)

Ich würde auch so gerne so ein Austauschprogramm machen !

Au revoir !

aus Herten,Kreis Reckinghausen

Blvck.navii - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
23.12.2016

Blvck.navii - Avatar

Blvck.navii (15) aus Herten,Kreis Reckinghausen

Postings: 12

Mitglied seit 23.12.2016

schrieb :

#40

Ich bin ja seit August in der sechsten Klasse und von da an habe ich auch Französischunterricht gehabt :)

Je m´appelle Blvck.navii.!

Tu t´appelles comment?

Au Revoir,ta Navi!

Ich kann noch vieles mehr,aber ich denke,das wäre dann schon zu viel :D

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#39

Ich spreche zwar nicht Französisch, finde die Sprache aber sehr schön.

Yuna - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
10.08.2016

Yuna - Avatar

Yuna (19)

Postings: 26

Mitglied seit 10.08.2016

schrieb :

#38

Ich kann leider kein Französisch, würde die Sprache aber sehr gerne lernen. Wir haben nur Englisch in der Schule. Das genügt auch mehr als, finde ich. Trotzdem würde ich mir manchmal wünschen, eine zweite Fremdsprache zu haben, vielleicht sogar Englisch in weniger Wochenstunden und dafür eine andere Sprache noch dazu.

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (13)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#37

Ich kann ganz wenig Französisch.

 

Salut je m'appelle EliMeri, j'ai neuf ans. Je suis Autrichienne/Américain. J'ai un frère. Il a sept ans.

 

Hallo ich heiße EliMeri, ich bin neun Jahre alt. Ich bin Österreicherin/Amerikanerin. Ich habe einen Bruder. Er ist sieben Jahre alt.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#36

Ich habe seit der Grundschule Französisch und mag die Sprache auch ganz gerne :)

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (16) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#35

Ich kann ein bisschen Französisch. Wir haben es jetzt in der 6. Klasse bekommen, aber ich finde es irgendwie nicht so toll. Unsere Lehrerin ist jetzt aber schwanger, und sie hat uns in der letzten Französischstunde unsere neue Lehrerin vorgestellt. Die fanden alle etwas seltsam ...

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#34

Wer es schon mal gehört hat, ich habe übersprungen. Dann war ich anscheinend so awesome, dass man mir Französisch angeboten hat. Dabei wäre ich in der DRITTEN gewesen! Und bei uns ist Französisch ab der sechsten. Ist mein drittes Jahr jetzt.
 

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#33

Ich habe leider ind er schule nicht französisch gewählt weil ich beim vocabeln lernen zu faul bin,...

war aber mal bei nem kurs kann also die wichtigsten wörter einigermaßen.

salut:)

Mia-Miau (Gast) (14)

schrieb :

#32

Ich kann ein wenig französisch, weil ich im Sommer bei einem deutsch-französischen Programm dabei war(3 Wochen), aber sie haben fast nur französisch gesprochen, weil meine Schwester und ich dir Einzigen waren, die kein Französisch in der Schule oder sogar als Muttersprache hatten.
Aber meine Aussprache ist ganz schlimm.;D Jeder Franzose würde weinen wenn er mich hört:D

Postings 32 bis 41 von 41