Thema: Zu viel Internet? ( Achten eure Eltern darauf??)

(26 Postings)

aus Limburg an der Lahn

Violetta-Fan♥ - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
04.02.2015

Violetta-Fan♥ - Avatar

Violetta-Fan♥ (23) aus Limburg an der Lahn

Postings: 11

Mitglied seit 04.02.2015

schrieb :

#1

Heii , meine Eltern achten schon drauf, und ich selber auch. Ich bin am Tag so etwa 5h im Internet. Aber oft viel weniger. Meine Eltern selber finden auch, dass 5h genung ist



LG eure Melissa . ₪<.>
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 26

aus Sag ich leider nicht

sweety girl - Avatar

Postings: 91

Mitglied seit
26.03.2018

sweety girl - Avatar

sweety girl (19) aus Sag ich leider nicht

Postings: 91

Mitglied seit 26.03.2018

schrieb :

#26

Also,ich achte selbst darauf,dass ich nicht mehr als 2 Stunden drin bin...

Meine Eltern sagen auch meist:"So,jetzt ist genug"

aus Frankfurt

Leiboldi - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
28.03.2018

Leiboldi - Avatar

Leiboldi (20) aus Frankfurt

Postings: 5

Mitglied seit 28.03.2018

schrieb :

#25

Zitat von: Violetta-Fan♥ (17)

Heii , meine Eltern achten schon drauf, und ich selber auch. Ich bin am Tag so etwa 5h im Internet. Aber oft viel weniger. Meine Eltern selber finden auch, dass 5h genung ist



LG eure Melissa . ?<.>

 

Da hast du ja noch Glück. Ich darf pro Tag nur 2 Stunden ins Netz. ;-(

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (18) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#24

Hallo,

ich darf am Tag nur 1 Stunde an den Rechner und am Wochenende oder in den Ferien 2 Stunden. Meine Pflegeeltern achten genau darauf und ich darf nicht länger, ausser ich muss es für die Schule benutzen.

Aber nach 1 Stunde wird der Rechner gesperrt von der Kindersicherung und dann müsse die Pflegeeltern ein Passwort eingeben und sie fragen dann immer, was ich noch machen muss. Der Laptop den ich habe, muss ich auch in die Stube bringen, und er darf nicht in unserem Zimmer stehen bleiben. Manchmal dürfen wir einen Film anschauen in unserem Zimmer.

Liebe Grüße von

aus Wien

applepie - Avatar

Postings: 66

Mitglied seit
13.01.2016

applepie - Avatar

applepie (19) aus Wien

Postings: 66

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#23

Nein meine Eltern achten da nicht drauf. Ganz am Anfang haben sie schon ab und zu was gesagt und meinten ich soll mal nicht so viel im Internet machen. Aber mit der Zeit haben sie sich dann auch daran gewöhnt. Denn im Endeffekt benutze ich das Internet ja echt für ALLES! Also ich schaue zb fast gar nicht mehr normal fernsehen, sondern nur Netflix oder so. Mit meinen Freunden unterhalte ich mich auf whatsapp oder snapchat. Und ab und zu will ich halt auch was auf Instagram posten.

Und meine Eltern stört das halt auch nicht. Solange ich halt alles andere wichtige auch mache. Also Lernen und im Haushalt mithelfen und so.

aus Sèvres

Cookie CK - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
27.01.2018

Cookie CK - Avatar

Cookie CK (16) aus Sèvres

Postings: 3

Mitglied seit 27.01.2018

schrieb :

#22

Ich darf nur 15 Minuten m Tag

aus Berlin

SmileySmiley - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
06.09.2017

SmileySmiley - Avatar

SmileySmiley (18) aus Berlin

Postings: 6

Mitglied seit 06.09.2017

schrieb :

#21

Ich habe immer eine feste Zeit, während der ich Internet sein darf. Das ist meist von 17:00-19:00 Uhr, am Wochenende darf ich meistens auch vormittags eine bis zwei Stunden ins Internet. Wenn ich was für die Schule machen muss, darf ich auch außerhalb dieser Zeiten, aber ich darf dann eben auch nur nach dem suchen, was ich für die Schule brauche. Ich finde diese Regel sehr gut.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#20

meine eltern schauen und achten das ich nicht mehr als eine stunde im internet verbringe 

sie möchten das ich auch andere sachen wie z.b. lesen tu 

wenn ich was am wochen ende mache im haushalt z.b. kann ich mir punkte verdinnen die ich 

nutzen kann z.b. 10 Punkte sind 10 min länger internet 

wenn ich z.b. 100 punkte gesammelt habe kann ich mir was wünschen und meine eltern erfüllen mir das dann 

Mariella_ (Gast) (12)

schrieb :

#19

Meine Mutter schaut da nicht so sehr darauf. Ihr ist wichtig, dass ich außer Internet noch genug andere Hobbys regelmäßig mache. Und ich soll auch nicht gerade 2 Stunden jeden Tag im Internet sein, aber so lange würde ich sowieso nie.

aus Odessa

Daniel1337 - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
13.09.2017

Daniel1337 - Avatar

Daniel1337 (22) aus Odessa

Postings: 1

Mitglied seit 13.09.2017

schrieb :

#18

Ich glaube,dass es ganz normal ist. Es ist schon 21century heute. Man kann und mann muss das Internet benützen/
 

Heii , meine Eltern achten schon drauf, und ich selber auch. Ich bin am Tag so etwa 5h im Internet. Aber oft viel weniger. Meine Eltern selber finden auch, dass 5h genung ist



LG eure Melissa . ?<.>

 

fli fla flo. - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
25.05.2014

fli fla flo. - Avatar

fli fla flo. (19)

Postings: 1

Mitglied seit 25.05.2014

schrieb :

#17

wenn ich zu viel spiele dann gibts kein internet

Postings 17 bis 26 von 26