Thema: Zu viel Internet? ( Achten eure Eltern darauf??)

(26 Postings)

aus Limburg an der Lahn

Violetta-Fan♥ - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
04.02.2015

Violetta-Fan♥ - Avatar

Violetta-Fan♥ (20) aus Limburg an der Lahn

Postings: 11

Mitglied seit 04.02.2015

schrieb :

#1

Heii , meine Eltern achten schon drauf, und ich selber auch. Ich bin am Tag so etwa 5h im Internet. Aber oft viel weniger. Meine Eltern selber finden auch, dass 5h genung ist



LG eure Melissa . ₪<.>
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 26

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (21) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie lange ich im Internet bin. Aber ich habe mir fürs Handy so ne App runtergeladen, die aufzeichnet wie lange ich am Handy bin. Ist ganz nützlich und man bekommt ein Gefühl für Zeit an elektronischen Medien. Leider kann die App nicht zwischen reiner Screen-time und wirklicher aktiver Nutzung unterscheiden. Trotzdem ist das ganz nützlich. 

 

Die App erhebt die Daten jetzt schon länger als 200 Tage und kommt bei mir auf nen Durchschnitt von 4h 12min. 

 

 

 

 

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#5

Tja meine auch bin aber trotzdem viel zulang online :(

aus Limburg an der Lahn

Violetta-Fan♥ - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
04.02.2015

Violetta-Fan♥ - Avatar

Violetta-Fan♥ (20) aus Limburg an der Lahn

Postings: 11

Mitglied seit 04.02.2015

schrieb :

#4

+Leonard111 eigentlich bin ich auch ned so sehr im Internet, aber ich bin halt gern und oft in WhatsApp

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (18) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#3

Bei mir auch 

 

und mit der Kindersicherung kann ich mich ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr einloggen 

Leonard111 - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
20.09.2015

Leonard111 - Avatar

Leonard111 (18)

Postings: 11

Mitglied seit 20.09.2015

schrieb :

#2

Ich bin am Tag meistens ungefähr so ca. 2-2,5 Stunden im Internet, und meine Eltern achten darauf das es auch nur maximal 2,5h bleiben.

Postings 2 bis 6 von 26