Thema: Hilfe, Freunde rauchen!! Bei euch auch?

(22 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Also, Freunde von mir rauchen teilweise/manchmal so Drogen oder ähnliches, ich habe davon keine Ahnung. Ist das normal in dem Alter oder habe ich was nicht mitbekommen? Ich finde das total heftig und war total geschockt als ich das erfahren habe. Zum Glück denken meine Freundinnen genauso wie ich, aber ich bin voll fertig:( 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

*S**** (abgemeldet) - Avatar
*S**** (abgemeldet) - Avatar

*S**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#12

Mit 12 finde ich das viel zu früh! Sind es denn deine Freunde die rauchen oder Mitschüler? Wenn es Mitschüler sind würde ich mich einfach von ihnen entfernen (das ist schließlich ungesund). Bei Freunden würde ich ihm/ihr sagen dass es dich stört und er/sie vieleicht rauchen sollte wenn du nicht da bist oder ob er/sie ganz damit aufhört. Im schlimmsten Falle wenn es dich so fertig macht würde ich die Freundschaft abbrechen. Ich weiß nicht ob dir das jetzt viel geholfen hat, aber ich habe alles versucht!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Zitat von: *muffin*

Einer meiner ehemaligen Freunde hat mal "geraucht". Er hat sich Gras von der Wiese genommen, es in Papier gewickelt, einen Tesafilm durmdumgemacht und angezündet. Da war er erst 11.

Einer in meiner Klasse macht das auch, nur nimmt er Zimtstangen und zündet sie an.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

ou, viele Leute meiner Klasse rauchen, und von meinem Jahrgang, o gott, da spreche ich lieber gar nicht drüber.

Aber Rauchen ist noch nicht so schlimm (abgesehen von den ganzen folgen, aber ich meine, im vergleich zu:)

Ganz viele nehmen Drogen.

Und verkaufen sie auch. Naja.

Ich nehme das alles nicht und rauchen tue ich auch nicht, aber ja, wirklich viele verfallen.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: Primrose

Also, Freunde von mir rauchen teilweise/manchmal so Drogen oder ähnliches, ich habe davon keine Ahnung. Ist das normal in dem Alter oder habe ich was nicht mitbekommen? Ich finde das total heftig und war total geschockt als ich das erfahren habe. Zum Glück denken meine Freundinnen genauso wie ich, aber ich bin voll fertig:(

 

Ich habe auch ein paar freunde die rauchen, aber drogen nehmen sie nicht. sogar mein freund hat geraucht, was er aber zum glück aufgegeben hat.

 

glg Isa

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Bei mir in der Stadt gibt es auch viele Leute die rauchen! :(

Als ich das erste mal gesehn hab das die rauchen hab ich voll den Schock gekriegt, weil das fast alle irgendwelche warn mit denen ich zusammen in ne Kindergartengruppe oder die 1. Klasse gegangen bin.

Die haben meinen 10-jährigen Bruder dazu überredet auch ma eine zurauchen! Ich kann das nich verstehn! (Ich mein nen 10-jährigen!!! :O)

Mich haben se dann auch gefragt, aber ich hab nee gesagt!!! :D

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Nein, aber es gibt einige in der Klasse, die rauchen. Ich mag Rauchen nicht, und wenn jemand raucht, den ich noch nicht allzu gut kenne, dann ist er mir gleich mal nicht so sympathisch.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Einer meiner ehemaligen Freunde hat mal "geraucht". Er hat sich Gras von der Wiese genommen, es in Papier gewickelt, einen Tesafilm durmdumgemacht und angezündet. Da war er erst 11. 

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Hallo, 

Immer wenn ich mit dem Bus zur schule fahre , da steigt dann immer ein Junge ein (er geht auch in die selbe schule wie ich) der raucht obwohl er gerade mal 13 jahre alt ist und einmal als wir vor der schule warteten , hat er mich und paar anderen gefragt ob wir mal ziehen wollen:___

 

Der ist sooo sche*** und seine mutter weiß sogar das er raucht

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Meine Freunde rauchen auch....aslo eher gesagt meine Kumpels und naja die sind meistens aba auch schon 16, finde es aber auch doof und rauche selber nicht. Ich will auch nicht rauchen.Sag ihnen wie du s findest und dass sie damit ihr leben kaputt machen, ich glaube das es aber letztendlich ihre entscheidung ist ob sie rauchen."-"

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Fast alle meine Freunde rauchen... Ich finde es nicht schlimm, ich habe mich daran gewöhnt und ich lernte es zu akzeptieren...

Sie wollen aber nicht dass ich mitmache, meine Kumpels haben mich lieb und wollen nciht dass ich auch noch mit dem scheiß anfange. ich könnte sogar zigaretten umsonst bekommen, aber ich verzichte... ich mag rauchen gar ni, aber wenn sie es machen ist es mir egal. man kann sie eh nicht davon abbringen...

Postings 3 bis 12 von 22