Thema: Hilfe, Freunde rauchen!! Bei euch auch?

(22 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Also, Freunde von mir rauchen teilweise/manchmal so Drogen oder ähnliches, ich habe davon keine Ahnung. Ist das normal in dem Alter oder habe ich was nicht mitbekommen? Ich finde das total heftig und war total geschockt als ich das erfahren habe. Zum Glück denken meine Freundinnen genauso wie ich, aber ich bin voll fertig:( 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 22

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#2

Als ich 12 jahre alt war haben meine freunde mal geraucht. Als "mutprobe". Die jungs haben dann irgentwann mitgemacht und ich war die einzige aus unserer Clique wo nicht wollte.. ich stand dann als "schisserin", "spielverderberin" und ähnliches da. Da fragt man sich: sind das echte freunde?? Jedenfalls habe ich mich geweigert da meine mum mit 11 jahren mit rauchen begonnen hat und esihr jetzt nicht gerade sonderlich "perfekt" geht! Schließlich haben sie dann aufgehört mich zu nerven und das alleine durchgezogen. Nur bin ich bei denen jetzt ziemlich unten durch:(

Postings 2 bis 2 von 22