Thema: Problem: Wie sag ich ihr, dass ich nicht auf sie stehe?

(32 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

hab ein Problem...

ich habe eine beste Freundin und die hat mich vor kurzem gefragt, ob ich mit ihr gehen will... UNd ich hab sie total gern, aber ich steh nicht auf sie. Wie kann ich ihr das sagen und trotzdem mit ihr befreundet bleiben? Ich will ihr nicht wehtun.. betroffener Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Zitat von: Sophi

Oh mann, das hört sich ja echt hart an! Du armer, aber jetzt kannst du nich viel mehr machen, als zu warten. Ich würd n bisl warten, n halbes jahr vielleicht, dann kannst du ihr ja mal n brief oder ne mail schicken (lieber n brief, mädels stehen auf sowas *grins*) und mal schauen, vielleicht hat sie sich bis dahin wieder abgeregt. Wenn ihr eure freundschaft wirklich wichtig wäre, würde sie sich melden.

Ich wär froh um son guten freund.

ich hoffe, dass das wieder gut wird

Lilly

hey da geb ich dir recht

Jonas* lass ihr einfach Zeit das sie sich weider beruhigen kann

Viel Glück noch

und dir Sophi Viel Spaß in den Ferien und natürlich im Urlaub

Have FUN!!!!!

=)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Oh mann, das hört sich ja echt hart an! Du armer, aber jetzt kannst du nich viel mehr machen, als zu warten. Ich würd n bisl warten, n halbes jahr vielleicht, dann kannst du ihr ja mal n brief oder ne mail schicken (lieber n brief, mädels stehen auf sowas *grins*) und mal schauen, vielleicht hat sie sich bis dahin wieder abgeregt. Wenn ihr eure freundschaft wirklich wichtig wäre, würde sie sich melden.

Ich wär froh um son guten freund.

ich hoffe, dass das wieder gut wird

Lilly

Jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Zitat von: Jonas*

Sie ist umgezogen. Keine Ahnung, wie sie das geschafft hat, aber jetzt ist sie weg... danke für eure Tipps/Hilfe, hat sich aber erledigt.

lg

na dann =/

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

omq... warum redet die nicht mit dir???

sie ist einfach enttäucht weil sie sich von dir vllt. mehr erhofft hat-.... naja gib nicht so schnell auf sprech sie an sag ihr das du es sch**** findest das ihr net mehr mit einander redet da du sie schon gern hast aber halt nicht liebst und sie soll nicht sauer sein....

wenn sie reif genug ist dann würdde sie es versteghen das du nicht mit ihr gehn willst aber trotzdem mit ihr BF sein willst!!

HDL<3

Jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Sie ist umgezogen. Keine Ahnung, wie sie das geschafft hat, aber jetzt ist sie weg... danke für eure Tipps/Hilfe, hat sich aber erledigt.

lg

HD**** (abgemeldet) - Avatar

HD**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

aber ich will doch gar keine Beziehung mit ihr!! Weder jetzt, noch in ein paar Monaten....

grr.. immer ist alles so kompliziert...

du kannst nich deine gefühle voraussehen...

oda???

und wens dan immer noch nichts is dan ...

*A**** (abgemeldet) - Avatar
*A**** (abgemeldet) - Avatar

*A**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

aber ich will doch gar keine Beziehung mit ihr!! Weder jetzt, noch in ein paar Monaten....

tja... vergiss sie... :D

wird schon wieder.

Jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

..aber IRGENDWANN  MUSS sie doch it dir reden!!!!

Jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Zitat von: HDGDL 2

Da brauchst du hilfe von nem spezi stolzer Smiley

Du musst sie solange nerfen bis sie wieder mit dir spricht und dann sagst du : ,, Ich bin jetz noch nich bereit für eine Bezihung mit dir ,aber werweis wie es in  ein paar monaten  ?"  Das gleich (ich war dabei die traurige) ist mir schon mal passiert .

meld dich wens geklaptt hatt 

HD**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Da brauchst du hilfe von nem spezi stolzer Smiley

Du musst sie solange nerfen bis sie wieder mit dir spricht und dann sagst du : ,, Ich bin jetz noch nich bereit für eine Bezihung mit dir ,aber werweis wie es in  ein paar monaten  ?"  Das gleich (ich war dabei die traurige) ist mir schon mal passiert .

meld dich wens geklaptt hatt 

Postings 23 bis 32 von 32