Thema: Problem: Wie sag ich ihr, dass ich nicht auf sie stehe?

(32 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

hab ein Problem...

ich habe eine beste Freundin und die hat mich vor kurzem gefragt, ob ich mit ihr gehen will... UNd ich hab sie total gern, aber ich steh nicht auf sie. Wie kann ich ihr das sagen und trotzdem mit ihr befreundet bleiben? Ich will ihr nicht wehtun.. betroffener Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 32

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Jonas*

also.. ich hab ihr gesagt, dass ich sie total gerne mag, dass sie meine aller beste Freundin ist, und dass ich ihr nie absichtlich wehtun würde, und dass es mir total leid tut. Und ich hab ihr gesagt, dass sie jemanden verdient hat, der in sie verliebt ist. Sie hat aber nur geweint und ist weggelaufen. Ich hab totale Schuldgefühle.

Ich wäre auch traurig wenn jemand mir soetwas sagen würde aber ich finde du hastes gut gemacht. Du bist nicht in sie verliebt liebst sie aber als Freundin. Ich würde ihr vielleicht einen Brief schreiben und alles erklären. Na ja wenn mir noch etwas einfällt sag ichs dir deine hedda(Frida)

PS: Ich find dich echt cool:-D laut lachender Smiley

Jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Zitat von: blinq blinq girli

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hayyy :)

omq... warum redet die nicht mit dir???

entweder du hast ihr es nicht vorsichtig genug erklärt oder sie ist einfach enttäucht weil sie sich von dir vllt. mehr erhofft hat-.... naja gib nicht so schnell auf sprech sie an sag ihr das du es sch**** findest das ihr net mehr mit einander redet da du sie schon gern hast aber halt nicht liebst und sie soll nicht sauer sein.... vllt. klappts ja so...war bei mir auch so zwar war ich mit ihm zsm. und dann hab ich schluss gemacht wir haben nicht mehr geredet... aber das hat ehh nichts gebracht also hab ich ihn drauf angesprochen und jetzt sind wir wieder dicke... <3

LG. blinq blinq girli (Vicky)

also.. ich hab ihr gesagt, dass ich sie total gerne mag, dass sie meine aller beste Freundin ist, und dass ich ihr nie absichtlich wehtun würde, und dass es mir total leid tut. Und ich hab ihr gesagt, dass sie jemanden verdient hat, der in sie verliebt ist. Sie hat aber nur geweint und ist weggelaufen. Ich hab totale Schuldgefühle.

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Danke für die Tipps, habs ihr VORSICHTIG gesagt.... naja....

sie redet nicht mehr mit ihr.... also.... habt ihr noch ein paar Tipps? Was soll ich jetzt machen??

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Hayyy :)

omq... warum redet die nicht mit dir???

entweder du hast ihr es nicht vorsichtig genug erklärt oder sie ist einfach enttäucht weil sie sich von dir vllt. mehr erhofft hat-.... naja gib nicht so schnell auf sprech sie an sag ihr das du es sch**** findest das ihr net mehr mit einander redet da du sie schon gern hast aber halt nicht liebst und sie soll nicht sauer sein.... vllt. klappts ja so...war bei mir auch so zwar war ich mit ihm zsm. und dann hab ich schluss gemacht wir haben nicht mehr geredet... aber das hat ehh nichts gebracht also hab ich ihn drauf angesprochen und jetzt sind wir wieder dicke... <3

LG. blinq blinq girli (Vicky)

Jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Zitat von: JonaS 97

ohh... nicht gut :-( trauriger Smiley...aber ander seits:sie kann doch net erzwingen, dass du sie au liebst! aber:sie beruhigt sich bestimmt schnell wieder, jetzt bräuchtest du ein ratschlag vom girl, alsooo.

AUFRUF AN ALE GIRLS:
HELFT JONAS* und gebt ih tipps!
möglichst vielllleeeeeee! pls!schreiender Smiley

Danke für deinen Einsatz xD

Jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

sie redet nicht mehr mit ihr.... also.... habt ihr noch ein paar Tipps? Was soll ich jetzt machen??

ohh... nicht gut :-( trauriger Smiley...aber ander seits:sie kann doch net erzwingen, dass du sie au liebst! aber:sie beruhigt sich bestimmt schnell wieder, jetzt bräuchtest du ein ratschlag vom girl, alsooo.

AUFRUF AN ALE GIRLS:
HELFT JONAS* und gebt ih tipps!
möglichst vielllleeeeeee! pls!schreiender Smiley

Jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Zitat von: $ Ines $

Einfach kurz und schnell!!!

Nicht sowas wie:

Du bist so gut für mich!!!

Hab ich auch so gemacht und? Hallelulya wir sind noch beste Freunde

hmmm... ich würd´s nicht kurz und schnell machen, denn damit könntest du sie sehr verletzen. lass dir zeit, damit ihr alles in ruhe aussprechen könnt!

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Einfach kurz und schnell!!!

Nicht sowas wie:

Du bist so gut für mich!!!

Hab ich auch so gemacht und? Hallelulya wir sind noch beste Freunde

Klara26454587595 (Gast) (10)

schrieb :

sag ihr das du sie magst und nicht liebst sag ihr wenn du lügen würdest dann würde sie noch sauer sein als wenn du nicht mit ihr gehen willst

Jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

rede am besten ma mit ihr in ruhe über die sache, und erkläre ihr VORSICHTIG, wie du es fühlst. nimm aber auch rücksicht auf ihre gefühle. sag, ihr, dass du lieber mit ihr befreundet sein willst und eure freundschaft net auf´s spiel setzen willst!
viel glückkgrunzendes Schweinchen

Postings 3 bis 12 von 32