Thema: Problem: Wie sag ich ihr, dass ich nicht auf sie stehe?

(32 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

hab ein Problem...

ich habe eine beste Freundin und die hat mich vor kurzem gefragt, ob ich mit ihr gehen will... UNd ich hab sie total gern, aber ich steh nicht auf sie. Wie kann ich ihr das sagen und trotzdem mit ihr befreundet bleiben? Ich will ihr nicht wehtun.. betroffener Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 32

Jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

sie ignoriert mich. Bin ihr wohl doch nicht so wichtig...

Wie soll man so was verstehen??

Jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

redet sie wieder mit dir???

hoffe ja!:-) lachender Smiley

*A**** (abgemeldet) - Avatar
*A**** (abgemeldet) - Avatar

*A**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

Zitat von: Jonas*

Danke Leute!! Ihr seid toll. Ich probiers mal. Ich meld mich, wenns was neues gibt.

gekreuzte Finger drückt mir die Daumen.

Klingt echt heftig, deine Freundin ist wohl eine kleine Dramaqueen...

Hey, aber du hast alles versucht, und wenn sie dich jetzt nicht mehr mag, ist sie selbst schuld. Du hast dich echt bemüht. Warte einfach, bis was neues passiert.

smiley9990 (Gast) (15)

schrieb :

Zitat von: Urlauber

Naja, wenn du sagst : Sag  mir was dei Problem. das ist ja ei biischenn dumm.

Mein Tipp:Lass sie einfach du hast alles versuchst und musst dir keine Vorwürfe machen.

COOLER BRIEF :)Hi Hihüpfender Smiley

Ur**** (abgemeldet) - Avatar
Ur**** (abgemeldet) - Avatar

Ur**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Hab ihr einen Brief geschrieben....

Sie hat ihn vor meinen Augen zerrissen, hat geweint und mir eine geknallt. Wollt ihr wissen, was in dem Brief drinstand?

Hey Lara,

warum redest du nicht mehr mit mir? Es tut mir wirklich leid, das musst du mir glauben! Ich kenne dich seit dem Kindergarten und wir waren immer befreundet! Du warst für mich immer da und ich hätte manchmal echt nicht gewusst, was ich ohne dich tun hätte sollen, du bist einfach so ein guter Mensch. Aber ich bin nicht in dich verliebt. Ich kann daran nichts ändern, und es zerreißt mich, wenn ich sehe, dass du weinst. Bitte rede mit mir, sag mir, was dein Problem ist, aber du kannst doch nicht einfach unsere Freundschaft beenden. Ich habe dich so lieb, aber ich liebe dich nicht. Tut mir leid.

Dein Jonas

das habe ich geschrieben. Was habe ich falsch gemacht?

Naja, wenn du sagst : Sag  mir was dei Problem. das ist ja ei biischenn dumm.

Mein Tipp:Lass sie einfach du hast alles versuchst und musst dir keine Vorwürfe machen.

Jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Zitat von: Oliviana

Hey Jonas,

ich denke sie braucht einfach noch etwas Zeit um das zu verstehen. Sie kann dich nicht direkt nicht mehr lieben. Versuch trotzdem für sie da zu sein. Du hast auf jeden Fall nichts falsch gemacht.

LG

Danke Leute!! Ihr seid toll. Ich probiers mal. Ich meld mich, wenns was neues gibt.

gekreuzte Finger drückt mir die Daumen.

Oliviana (Gast) (14)

schrieb :

Hey Jonas,

ich denke sie braucht einfach noch etwas Zeit um das zu verstehen. Sie kann dich nicht direkt nicht mehr lieben. Versuch trotzdem für sie da zu sein. Du hast auf jeden Fall nichts falsch gemacht.

LG

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Sie hat ihn vor meinen Augen zerrissen, hat geweint und mir eine geknallt. Wollt ihr wissen, was in dem Brief drinstand?

Hey Lara,

warum redest du nicht mehr mit mir? Es tut mir wirklich leid, das musst du mir glauben! Ich kenne dich seit dem Kindergarten und wir waren immer befreundet! Du warst für mich immer da und ich hätte manchmal echt nicht gewusst, was ich ohne dich tun hätte sollen, du bist einfach so ein guter Mensch. Aber ich bin nicht in dich verliebt. Ich kann daran nichts ändern, und es zerreißt mich, wenn ich sehe, dass du weinst. Bitte rede mit mir, sag mir, was dein Problem ist, aber du kannst doch nicht einfach unsere Freundschaft beenden. Ich habe dich so lieb, aber ich liebe dich nicht. Tut mir leid.

Dein Jonas

Haayyy ;*

eig . ist das ein total tollaaa brief was hat die.-.....naja eig. hätte sie es checken müssen.....du musste geduld haben.....vllt. merkt sie wie qeiel es war mit diaa befreundet zu sein.....aber warte jetzt erst mal und las bissel gras drüber wachsen und sprech sie dann an wegen eurer Freundschaft *erst wenn sie swich bereuight hat*

HDL<3

Jo**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Hey Lara,

Dein Jonas

xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Sags am besten in einem Brief

Frag mal warum sie nicht määhr mit dia redet

Hoffe konnte Helfn

Postings 13 bis 22 von 32