Thema: wie viele Freunde(Freundinnen) habt ihr Insgesamt?

(14 Postings)

aus Bielefeld

El Zorro - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
19.01.2014

El Zorro - Avatar

El Zorro (20) aus Bielefeld

Postings: 25

Mitglied seit 19.01.2014

schrieb :

#1

Nur eine richtig gute Freundin HATTE ich.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

aus Berlin

Ämby - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
26.04.2014

Ämby - Avatar

Ämby (23) aus Berlin

Postings: 169

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#14

Einen

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#13

Also hier auf HK hatte ich bisher schonmal 109 Freunde, hab aber welche Gelöscht, weil manche nie geschrieben haben, und im Real habe ich viele Freundinnen:)

LG Jessy

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Ich bin seit dem Kindergarten mit einem jungen namens Alex befreundet und dann später hab ich mich mich mit tobi, sebastian und carina angefreundet, aber nur tobi geht in meine klasse. alex geht in meine parallelklasse und die anderen auf eine andere schule, aber wir sehen uns trotzdem öfters mal, weil wir in der nähe wohnen.
 

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: teufelschen

Also ich hab nicht viele ,aber gute Freunde.Ich kann mich immer auf sie verlassen und ich kann ihnen alles erzählen.Ohne das am nächsten Tag die komplette Schule bescheid weiß.Ich finde man braucht nicht viele Freunde,sonder welche auf die man blind vertrauen kann.

 

Genauso ischs bei mir auch.

Sind hier eigentlich Freunde im Sinne von einer Beziehung gemeint,

oder ganz normale, z. B. in der Schule?

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#10

Zitat von: Lilly Elaine

Ich glaube, es sind normale FreundInnen gemeint, weil El Zorro im Ausgangsposting schreibt: "nur eine richtig gute Freundin". Das sagt man eigentlich nur bei normalen Freunden und nicht bei Liebe.

 

achso:)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Im Kindergarten hatte ich einen Freund und zwei Freundinnen, aber alle bis auf eine (M.) hab ich aus den augen verloren weil sie wegzogen oder wir uns nicht mehr verstanden haben.

In der Volksschule hatte ich M. aus dem Kindergarten, die gleich alt ist übrigens und zwei jüngere (N. und L.)

Nach der Volksschule hatte ich dann nur noch N. und L., aber eher im zweiten Jahr am Gymnasium, weil sie vorher ja noch Volksschule waren und wir uns höchstens dreimal im Monat getroffen haben.

Und jetzt bin ich mit N. und L. und einem dritten Mädchen, das bei uns im Dorf wohnt, aber erst in die 4. Klasse geht, befreundet. Die hat ein paar Freundinnen, die ich auch mag, aber so richtig befreundet bin ich mit denen nicht.

Dann verstehe ich mich noch mit dem besten Freund meines Bruders gut.

 

In meiner Klasse hab ich eher keine Freunde, aber L. und N. aus der Klasse unter mir und das Mädchen aus der Volksschule.

 

Es wohnen übrigens alle meine Freundinnen in meinem Dorf, wäre ja auch blöd, wenn ich jedes Mal eine Stunde mit Zug und Bus fahren müsste, um meine Freundinnen zu trefen.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Lila19

Ist denn ein fester Freund oder so freundschaftlich gemeint?


 

Wenn ein fester Freund gemeint ist, dann noch nie.

Ich glaube, es sind normale FreundInnen gemeint, weil El Zorro im Ausgangsposting schreibt: "nur eine richtig gute Freundin". Das sagt man eigentlich nur bei normalen Freunden und nicht bei Liebe.

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#7

Ist denn ein fester Freund oder so freundschaftlich gemeint?

 

Wenn ein fester Freund gemeint ist, dann noch nie.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ist denn ein fester Freund oder so freundschaftlich gemeint?

 

Wenn ein fester Freund gemeint ist, dann noch nie.

 

ABER ich hatte einmal eine "normale" Freundin. Nur hat diese mir vor einigen Wochen die Freundschaft aufgekündigt, weil ich ihr irgendwie zu langweilig oder sonst was war.

Allerdings habe ich in der Familie viele Kinder, mit denen ich mich super verstehe und das sind auch Freunde für mich.
 

te**** (abgemeldet) - Avatar
te**** (abgemeldet) - Avatar

te**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Also ich hab nicht viele ,aber gute Freunde.Ich kann mich immer auf sie verlassen und ich kann ihnen alles erzählen.Ohne das am nächsten Tag die komplette Schule bescheid weiß.Ich finde man braucht nicht viele Freunde,sonder welche auf die man blind vertrauen kann.

Postings 5 bis 14 von 14