Thema: wie viele Freunde(Freundinnen) habt ihr Insgesamt?

(14 Postings)

aus Bielefeld

El Zorro - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
19.01.2014

El Zorro - Avatar

El Zorro (20) aus Bielefeld

Postings: 25

Mitglied seit 19.01.2014

schrieb :

#1

Nur eine richtig gute Freundin HATTE ich.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 14

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Ich hatte im Kindergaten eine sehr gute Freundin, die ich dann in der Grundschule zwar noch ab und zu getroffen habe, aber ca. in der 3. Klasse haben wir uns aus den Augen verloren und als ich sie vor einem halben Jahr im Bus mal wieder getroffen habe, hat sie sich total verändert und nicht mehr mit mir reden wollen. '_' Aber sie war mal eine gute Freundin.

 

Dann in der 1. Klasse hatte ich eine Freundin, mit der ich zumindest in der Pause reden konnte. Aber die ist dann umgezogen. in der 2. Kl. habe ich mich mit einem Mädchen gut verstanden, aber die hat dann auch die Schule verlassen. Später hatte ich keine richtigen Freundinnen mehr. :( 

 

In der 5. bekam ich eine irre bescheurte Klasse die mich gemobbt hat und letztes Monat habe ich Schule gewechselt was aber auch nur wenig genützt hat. Die sind jetzt alle auch gemein zu mir und es grenzt an Mobbing. Aber wahrscheinlich wird es demnächst besser, da die Lehrerin so ein Projekt angekündigt hat, das da helfen soll.
 

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#3

ich hatte noch nie eine

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#2

Ich habe bisher einen Freund (mit dem ich seit 8 Monaten zusammen bin<333) im Reallife

LG Jessy

Postings 2 bis 4 von 14