Thema: Sex mit 13 ??!!

(74 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr über Sex mit 13 ?? ( ich finde dass man selbst enscheidungen sollte also alles in allem ich finde wer denkt dass er / sie bereit ist ! Ist man auch bereit )

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 74

Allison (Gast) (13)

schrieb :

#34

Also, es sollte jeder selbst enscheiden, ob man Sex mit 13 oder später oder sogar früher haben will. Ich möchte vielleicht mit 15 oder später Sex haben und dann auch nur, wenn ich den richtigen Partner habe.

Hailie (Gast) (14)

schrieb :

#33

Also ich denke, jeder soll selbst entscheiden wann er/sie sex haben will. Ich finde es mit 13 zu früh und ich selbst würde es erst mit 15 - 16 machen.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#32

Zitat von: Sander

Ich finde manche Leute übertreiben masslos.

Find ich auch.

Sander (Gast) (14)

schrieb :

#31

Ich finde manche Leute übertreiben masslos.

Blacklight - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
13.04.2014

Blacklight - Avatar

Blacklight (25)

Postings: 14

Mitglied seit 13.04.2014

schrieb :

#30

Hallo erstmal,also ich hatte schon mit 13 sex und es war schön,besonders wenn man mit dieser erfahrung jemanden teilt den man liebt.für manche von euch ist sex eklig,aber sex ist normal wie atmen und jeder hat natürlich das recht selbst zu entscheiden mit wen oder wann er sex hat,man auch natürlich auch aufpassen wenn man keine kinder haben möchte also erstmal safersex und wenn man mit schule fertig ist eine berufliche karrie hat erst dann eine familie gründen.Und zum glück rede ich nicht so wie ich schreibe,denn ich klinge wie ein biolehrer.naja egal


 

Sander (Gast) (16)

schrieb :

#29

Meinche Leute übertreiben Masslos

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Erlaubt ist es eh erst ab 14!! 

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#27

Das ist echt zu früh.

Aber man sollte selber

entscheiden wann

man das machen will.

Malibu25 (Gast) (11)

schrieb :

#26

Ich find es mit 13 absolut viel zu früh, aber jeder muss selbst wissen wenn er dafür bereit ist. Ex ist etwas ganz natürliches und nichts ekliges, aber niemand zwingt dich tu es wenb du bereit bist! Kleiner Tipp: Wenn du mit 13 Sex hast, dann hoffentlich geschützten! ;)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

das alter ist ok

Postings 25 bis 34 von 74