Thema: Sex mit 13 ??!!

(74 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr über Sex mit 13 ?? ( ich finde dass man selbst enscheidungen sollte also alles in allem ich finde wer denkt dass er / sie bereit ist ! Ist man auch bereit )

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 74

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Zitat von: Violetta♥

ich finde sex unter kindern überhaupt nicht okay. wenn man kinder haben will und\oder ein ehepaar ist, ja dann schon, aber sonst find ich es dumm.

Ich bin der gleichen Meinung.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

ich finde sex unter kindern überhaupt nicht okay. wenn man kinder haben will und\oder ein ehepaar ist, ja dann schon, aber sonst find ich es dumm.
 

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#2

Ich denke das auch!! Man muss sich wohl fuhlen und das zahlt!! Das alter id dabei egal!!! Cosima

Postings 2 bis 4 von 74