Thema: Sex mit 13 ??!!

(74 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr über Sex mit 13 ?? ( ich finde dass man selbst enscheidungen sollte also alles in allem ich finde wer denkt dass er / sie bereit ist ! Ist man auch bereit )

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 74

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#14

Zitat von: Violetta♥

aber wozu macht man das, wenn man keine kinder kriegen will? ich finde das so lächerlich wenn jemand sex hat und extra sorgfältig verhütet, dann kann er es gleich sein lassen, oder?

 

Sex ist nicht nur dafür da, Kinder in die Welt zu setzen. Wenn man miteinander schläft teilt man sehr intime Gefühle miteinander und zeigt seine Liebe (man muss natürlich keinen Sex haben nur weil man sich liebt)

 

aber nur zur Information: Sex mit 13 ist vom Gesetz her verboten, weil Kinder in diesem Alter noch nicht wirklich entscheiden können, was es bedeutet. Sie sehen auch nicht, dass es auch eine sehr traumatische Erinnerung beeinflussen kann. Deshalb wurde Sex ja auch bis 14 Jahren verboten (was ich persönlich auch noch zu früh finde)

besucher (Gast) (13)

schrieb :

#13

Ich finde das "EINBISSCHEN "zufrüh! Aber es ist dein eigener Körper! Also mach was du willst!!!!

Anna :)) (Gast) (16)

schrieb :

#12

Ich finde Sex mit 13 ganz ok weil ich selbst habe schon mal sex gehabt. Also lasst euch nicht unterkriegen macht es wie ihr wollt!

Eure Anna :)

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#11

Schon krass....

Ich finde aber man sollte es tun,

wenn man bereit ist!

 

Und jetzt regt euch nicht auf das ich 9 bin,und das hier rein schreibe xD

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: Violetta♥

Ich finde das so lächerlich wenn jemand sex hat und extra sorgfältig verhütet, dann kann er es gleich sein lassen, oder?

 

Nein warum sollten die Leute die keine Kinder wollen darauf verzichten müssen?Verhütung ist wichtig! Ich bin der gleichen Meinung wie olivchen, allerdings muss ich dazu sagen, das ich mit 13 viel zu früh finde...

 

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#9

Zitat von: Violetta♥

 

aber wozu macht man das, wenn man keine kinder kriegen will? ich finde das so lächerlich wenn jemand sex hat und extra sorgfältig verhütet, dann kann er es gleich sein lassen, oder?

 

wozu man das macht???....ich denke als erstes Mal aus Liebe!! Man will seinem Freund oder seiner Freundin zeigen dass man sich liebt,was für mich halt Voraussetzung für Sex ist.

Und ...ähm....da sprech ich jetzt nicht aus Erfahrung aber was man hört und liest ist es ja auch wunderschön!! Warum soll man das dann nicht machen??Die Armen die gar keine Kinder wollen....sollen die dann drauf verzichten oder was???

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: olivchen


 


 

Nur Sex zu haben wenn man Kinder will oder verheiratet ist ist schon übertrieben!!

Aber zwischen 13 und übertrieben gibts ja auch noch was normales.


 

aber wozu macht man das, wenn man keine kinder kriegen will? ich finde das so lächerlich wenn jemand sex hat und extra sorgfältig verhütet, dann kann er es gleich sein lassen, oder?

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

no way

Lolanannnaaaa (Gast) (14)

schrieb :

#6

Zitat von: olivchen

 

 

Nur Sex zu haben wenn man Kinder will oder verheiratet ist ist schon übertrieben!!

Aber zwischen 13 und übertrieben gibts ja auch noch was normales.

 

Ich finde es echt übertrieben ürhaupt mit jemande Sex zu haben unter 18. Naja ist ja jeder sein eigenes Ding.

LG Lolannnna

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#5

Zitat von: Violetta♥

ich finde sex unter kindern überhaupt nicht okay. wenn man kinder haben will und\oder ein ehepaar ist, ja dann schon, aber sonst find ich es dumm.

 

Nur Sex zu haben wenn man Kinder will oder verheiratet ist ist schon übertrieben!!

Aber zwischen 13 und übertrieben gibts ja auch noch was normales.

 

Postings 5 bis 14 von 74