Thema: Nachbarsjunge

(28 Postings)

Fabiano (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

Hi ich bin 10 und ich bin meistens mit meinem Nachbar drüben und oder kochen oder so.oder spielen Ps4 und sind wie eine Familie. Seine Eltern sind freunde von meinen. Er will voll die eklige sache, er hat mich gefragt ob ich sein Freund bin. Der Junge ist 16 Ich hab ja gesagt und er hat gesagt ich soll ihm in sein Mund spucken er will mal wissen wie das ist. Was soll ich tun?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

Elli - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
03.01.2016

Elli - Avatar

Elli (22)

Postings: 18

Mitglied seit 03.01.2016

schrieb :

#28

Ich habe 2 Stückleich die sind stuben hocker die bleiben immer zu hause und klotzen fern oder comp Das ist immer so kommmisch an denn en ach und die sagen nicht einmal Hallo 

Fabiano (Gast) (10)

schrieb :

#27

Ja:) ich wusste von der Wette. Also ich hab Freunde von ihm gefragt, und die haben gesagt das das stimmt. Seine Freunde, waren dabei wie ich ihm in den Mund gespuckt habe, die haben sich voll kaputt gelacht haha!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#26

Zitat von: Fabiano

 Ich hab ihm in den Mund gespuckt hahaha! Dem war ganz übel ich hab meine 5 Euro bekommen:) Er fand das eklig,aber ich fand es lustig wie er sein Gesicht verzogen hat Haha!:) 

 

Das hätte ich nicht gemacht. Wusstest du wirklich von der Wette, also hast du es selber mitbekommen oder hat er es dir nur erzählt. Erzählen kann der viel. Wer weiß was der nächstes mal von dir will..

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

Zitat von: Fabiano

Ich hab ihm in den Mund gespuckt hahaha! Dem war ganz übel ich hab meine 5 Euro bekommen:) Er fand das eklig,aber ich fand es lustig wie er sein Gesicht verzogen hat Haha!:)

 

Hahaha😅😅😅

Fabiano (Gast) (10)

schrieb :

#23

Ich hab ihm in den Mund gespuckt hahaha! Dem war ganz übel ich hab meine 5 Euro bekommen:) Er fand das eklig,aber ich fand es lustig wie er sein Gesicht verzogen hat Haha!:)

Fabiano (Gast) (10)

schrieb :

#22

Ne das ist kein Pedro. Ich kenne den der steht auf Mädchen, und seine und meine Eltern sind gut befreundet. Er würde sowas nicht wollen wenn er nicht diese Wette Verloren hätte. Er ist ein ganz lieber keine Sorge haha!

Millinini (Gast) (11)

schrieb :

#21

Zitat von: Lukasx5

 

 

Mit so Sachen fängt es bei Pädos oft an. Erst sollen sie so etwas machen, danach sollen sie ihn an bestimmten Stellen anfassen, danach sollen sie sich vor ihm ausziehen und dann geht es immer weiter..

 

Ja klar du hast ja als 10jähriger voll die Erfahrung in solchen Dingen!!Wieso sollte ein Pädophiler darauf aus sein das ihnen in den Mund gespuckt wird??? Und aussserdem hat Fabiano selbst gesagt dass es ein guter Kollege ist. Und ich glaube wenn das wirklich so wäre dann wäre Fabiano sicher aufgefállen wenn sein Kollege plötzlich merkwürdige Äusserungen macht und ihm beim gamen auf die Pelle rückt...

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (34)

schrieb :

#20

Hi Fabiano,

hallo zusammen!

 

Das ist in der Tat ein sehr ungewöhnlicher Wunsch, den dein Nachbarsjunge hat! Absolut nachvollziehbar, dass dich das ins Grübeln bringt.

 

Einige gute Ratschläge und clevere Gedanken wurden in diesem Forum schon geteilt.

Ob der Junge ein angehender Pädophiler ist oder wirklich bloß diese Wette verloren hat, kann natürlich niemand von uns mit Sicherheit wissen.


Was sagt dir denn dein Bauchgefühl?

Ist da was faul?

Und viel wichtiger: Spielt es überhaupt eine Rolle, weshalb der Junge das von dir will?!

 

So vieles könnte der Grund sein: Einlösen einer Wette, ein "Freundschaftstest", unüberlegtes Gequatsche, Veräppelung, eine merkwürdige Vorliebe des Jungen,...

aber ist das wichtig?!

 

Solltest du nicht vielmehr auf deine innere Stimme hören?
Was willst du?

 

Ich wünsche dir einen kühlen Kopf bei der Entscheidungsfindung!

Liebe Grüße
*Mandy*

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#19

Zitat von: Millinini

Ja klar!! Vorallem ein Pädo!!! Aaaalles klar!!! Pädophile sind ja darauf aus das ihnen in den Mund gespuckt wird?!?!?!?

 

Mit so Sachen fängt es bei Pädos oft an. Erst sollen sie so etwas machen, danach sollen sie ihn an bestimmten Stellen anfassen, danach sollen sie sich vor ihm ausziehen und dann geht es immer weiter..

Postings 19 bis 28 von 28