Thema: Nachbarsjunge

(28 Postings)

Fabiano (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

Hi ich bin 10 und ich bin meistens mit meinem Nachbar drüben und oder kochen oder so.oder spielen Ps4 und sind wie eine Familie. Seine Eltern sind freunde von meinen. Er will voll die eklige sache, er hat mich gefragt ob ich sein Freund bin. Der Junge ist 16 Ich hab ja gesagt und er hat gesagt ich soll ihm in sein Mund spucken er will mal wissen wie das ist. Was soll ich tun?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 28

Fabiano (Gast) (10)

schrieb :

#8

Also was würdet ihr machen, soll ich in sein Mund spucken? Was würdet ihr machen?

millinii (Gast) (11)

schrieb :

#7

Zitat von: Fabiano

 Hi ich bin 10 und ich bin meistens mit meinem Nachbar drüben und oder kochen oder so.oder spielen Ps4 und sind wie eine Familie. Seine Eltern sind freunde von meinen. Er will voll die eklige sache, er hat mich gefragt ob ich sein Freund bin. Der Junge ist 16 Ich hab ja gesagt und er hat gesagt ich soll ihm in sein Mund spucken er will mal wissen wie das ist. Was soll ich tun? 

 

Hä was ist den daran so schlimm wenn du ihm in den Mund spucken musst??????? Für ihn  is es ja eklig du musst ja nur spucken?!?!?

Fabiano (Gast) (10)

schrieb :

#6

Ich finde das schon lustig was er will hahaha. Aber wäre das nicht gemein wenn ich das mache?

Sternenfee (Gast) ()

schrieb :

#5

Zitat von: Fabiano

Ne warum?

 

Hallo Fabiano,

ganz wichtig ist, dass Du weißt, dass Du Dich auf Dein Bauchgefühl verlassen kannst. Wenn Du etwas ekelig findest, ist das für Dich ekelig! PUNKT! Da kann und darf Dir niemand etwas anderes erzählen! Du hast immer das Recht "Stopp!" zu sagen oder "Das mag ich nicht!". Du musst nichts tun, bei dem Dein Gefühl Dir sagt, dass Du das lieber lassen solltest.

Du kannst dem Jungen sagen, dass Du es verstehen kannst, dass er neugierig ist und das mit der Spucke ausprobieren möchte, aber dass Du das ekelig findest und das lieber nicht ausprobieren möchtest. PUNKT. Das ist völlig OK. Wenn er ein richtiger Freund ist, wird er das akzeptieren. Wenn nicht, sagst Du ihm, dass er dann keine echter Freund ist, da Freunde nichts von einem verlangen, dass man selber nicht will. Wenn er weiter Dinge verlangt, die Du nicht möchtest, zögere bitte nicht, Hilfe bei Deinen Eltern, Deinen Lehrern oder sonstigen Erwachsenen, zu denen Du Vertrauen hast, zu holen und nehme dann Abstand von dieser Freundschaft.

Du hast ein Recht darauf, gut behandelt zu werden!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#4

Zitat von: Fabiano

Ne warum?

 

Dann mach das!

Fabiano (Gast) (10)

schrieb :

#3

Ne warum?

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#2

Zitat von: Fabiano

Hi ich bin 10 und ich bin meistens mit meinem Nachbar drüben und oder kochen oder so.oder spielen Ps4 und sind wie eine Familie. Seine Eltern sind freunde von meinen. Er will voll die eklige sache, er hat mich gefragt ob ich sein Freund bin. Der Junge ist 16 Ich hab ja gesagt und er hat gesagt ich soll ihm in sein Mund spucken er will mal wissen wie das ist. Was soll ich tun?

 

Hast du schon mit seinen oder deinen Eltern geredet?

Postings 2 bis 8 von 28