Thema: Nachbarsjunge

(28 Postings)

Fabiano (Gast) (10) aus

schrieb :

#1

Hi ich bin 10 und ich bin meistens mit meinem Nachbar drüben und oder kochen oder so.oder spielen Ps4 und sind wie eine Familie. Seine Eltern sind freunde von meinen. Er will voll die eklige sache, er hat mich gefragt ob ich sein Freund bin. Der Junge ist 16 Ich hab ja gesagt und er hat gesagt ich soll ihm in sein Mund spucken er will mal wissen wie das ist. Was soll ich tun?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 28

Millinini (Gast) (11)

schrieb :

#18

Zitat von: Lukasx5

Ja, und wenn er das gemacht hat verlangt der noch perversere Sachen. Sorry aber das klingt für mich stark nach Pädo.

 

Ja klar!! Vorallem ein Pädo!!! Aaaalles klar!!! Pädophile sind ja darauf aus das ihnen in den Mund gespuckt wird?!?!?!?

Fabiano (Gast) (10)

schrieb :

#17

Ne er hat eine Wette verloren. Und das soll die Strafe für seine verlorene Wette sein,und ich würde 5 Euro dafür kriegen haha! Seine Freunde haben sich das ausgedacht!

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#16

Es könnte sein das er darauf steht. Dann könnte man diskutieren ob das eine sexuelle Handlung war oder nicht da der dem in den Mund gespuckt wird schon 16 ist und der spuckende 10 ist das nicht mit dem Gesetz vereinbar. Wäre der spuckende dagegen 14 dann ginge das. Es ist dann natürlich auch die Frage ob er noch mehr will al dass Mann ihm in den Mund Spukt.

 

Das wäre jetzt meine Frage an Fabiano. Hat er sexuelle Andeutungen gemacht die dich betreffen? Oder hat er eine feste Freundin bzw hat er einen festen Freund?

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#15

Zitat von: Millinini

Was habt ihr alle fürn Problem??? Er kommt doch gar nicht zu Schaden?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!?!?! Er muss doch nur Spucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ja, und wenn er das gemacht hat verlangt der noch perversere Sachen. Sorry aber das klingt für mich stark nach Pädo.

Millinini (Gast) (11)

schrieb :

#14

Was habt ihr alle fürn Problem??? Er kommt doch gar nicht zu Schaden?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!?!?! Er muss doch nur Spucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aus Stuttgart

Yawaluke - Avatar

Postings: 76

Mitglied seit
06.05.2016

Yawaluke - Avatar

Yawaluke (23) aus Stuttgart

Postings: 76

Mitglied seit 06.05.2016

schrieb :

#13

Solange er dir nicht an die Wäsche will. Vielleicht steht er drauf. Aber so bald dir was richtig komisch vor kommt solltest du tatsächlich zu der Person deines Vertrauens gehen.

Millinini (Gast) (11)

schrieb :

#12

Zitat von: Fabiano

Ne der meint das ernst,er würde mir auch 5 Euro dafür geben hat er gesagt haha!

 

Klar würd ichs machen!! Is ja nichts schlimmes. Könnte nur gewinnen

Fabiano (Gast) (10)

schrieb :

#11

Ne der meint das ernst,er würde mir auch 5 Euro dafür geben hat er gesagt haha!

Cu**** (abgemeldet) - Avatar
Cu**** (abgemeldet) - Avatar

Cu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: Fabiano

Also was würdet ihr machen, soll ich in sein Mund spucken? Was würdet ihr machen

 

 

auf keinen fall, wahrscheinlich meinte er das nur als Scherz, Jungs in dem alter sagen viel mist, ich würde es einfach als scherz sehen und sagen : Kamst du dir nicht selber on den Mund spucken, ich hab kein bock drauf. . LG Cuty

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#9

Zitat von: Fabiano

 Also was würdet ihr machen, soll ich in sein Mund spucken? Was würdet ihr machen? 

 

Sag ihm lieber er soll sich 'ne Freundin suchen die das macht und keinen 6 jahre jüngeren

Postings 9 bis 18 von 28