Thema: Monatsblutung

(52 Postings)

Coolgirl mal 3 (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

 

meine ABF ( Ist auch 11) hat schon ihre Tage, ich aber nicht. Meine BF sagt, es ist abnormal, schon so früh seine Periode zu bekommen, aber ich kenn voll viele 11- oder -12- jährige, die schon lange ihre Tage haben. Ab welchem Alter ist das denn NORMAL???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 43 bis 52 von 52

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#52

Es gibt schon kinder die mit 8 schon ihre periode bekommen und paar die erst mit 16 ihre Periode  bekommen das liegt an körper wenn deine mutter ihre periode mit 15  gekriegt hat ,kriegst du sie auch vielleicht mit 15 .

HAHA (Gast) (14)

schrieb :

#51

Zitat von: Leila4357

 

 

stimmt das, dass wenn man die Monatsblutung kriegt, das man dann sofort Kinder bekommen kann!?!:-O sehr erstaunter Smiley

 

ich hatte mit meinem freund letzten freitag, und das war ohne alles!

und ich hab meine Monatsblutung schon seit 2 Jahren!

 

heißt das, das ich jetzt vllt. schwanger wäre?

 

und mein Freund hat gesagt, das alles ok. Wär, das das erst sei, wenn man 3 Jahre lang seine Regel hat.

 

!ICH WILL ABER NOCH KEINE KINDER!

 

helft mir bitte!heulender Smiley

 

 

 

 

Du hast ihm das gegeglaubt?Tut mir leid aber.....stolzer Smileydann...

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#50

Zitat von: sophie 123

hilfe meine schwester ist 17


 

hallo leute meine schwester ist 17 und hat immer noch nict ihre regel ist das norma oder heißt das was schlimeswippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Es muss nicht zwingend schlimm sein. 17 ist allerdings schon die Obergrenze, wo es normal ist. Hat sie schon Weißfluss? Dann bekommt sie ihre Regel wahrscheinlich sowieso bald.

Aber in allen Fällen kann ein Besuch beim Frauenarzt nicht schaden. Vielleicht sollte sie auch mal eure Mutter fragen, wann es bei ihr losgegangen ist.

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#49

Es ist so manche bekommen sie schon mit 9 andere erst mit 16 - 17 und das ist immer noch normal :D 

 

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#48

Zitat von: sophie 123

hilfe meine schwester ist 17


 

hallo leute meine schwester ist 17 und hat immer noch nict ihre regel ist das norma oder heißt das was schlimeswippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Es muss nicht unbedingt was Schlimmes sein, aber am besten sagt sie das mal einem Arzt.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#47

hilfe meine schwester ist 17

 

hallo leute meine schwester ist 17 und hat immer noch nict ihre regel ist das norma oder heißt das was schlimeswippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#46

Ich habe Angst, dass ich vielleicht einmal die Regel bekomme.
 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#45

Ich habe meine Regel noch nicht bekommen, aber seit ein paar Wochen habe ich, glaub ich, Weißfluss, allerdings bin ich mir nicht sicher.
 

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#44

Zitat von: *AlexaCookies&Milk*

Das kann ich nur bestätigen. Ich war zwar erst ein halbes Jahr nach meiner ersten Regel bei der Frauenärztin, aber es ist trotzdem am besten, nach der ersten oder zweiten Periode zum ersten Mal dorthin zu gehen. Dann hat man ja auch viele fragen & ansonsten müsste man wegen allem zu Schwester, Mutter, Lehrerin, ... wer auch immer, gehen & das ist bestimmt für manche unangenehm.

 

Ja, ich denke auch, dass man so früh wie möglich zum Frauenarzt gehen sollte ... ich war auch schon mal da, obwohl ich meine Tage noch gar nicht habe, aber meine Mutter hat mich trotzdem mal mitgenommen, zum "Kennenlernen".

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#43

Zitat von: Amy :D

Warum eigentlich?

 

Ich habe nie verstanden, was so schlimm ist, als Kind schwanger zu sein. Die gründe die ich bis jetzt immer erfahren habe, waren:

1. Der dicke Bauch kann stören und die geburt ist schmerzhaft.

2. Man hat noch nicht die Schule fertig und weniger Zeit.

 

Aber:

1. Das ändert sich auch nicht, wenn man älter ist.

2. Man bekommt bestimmt Hilfe von den Eltern und kann sich genug auf die Schule konzentrieren.

 

man hätte nie zeit für sich, man könnte iwie keine ``verantwortung tragen´´ oda so

Postings 43 bis 52 von 52