Thema: Monatsblutung

(52 Postings)

Coolgirl mal 3 (Gast) (11) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

 

meine ABF ( Ist auch 11) hat schon ihre Tage, ich aber nicht. Meine BF sagt, es ist abnormal, schon so früh seine Periode zu bekommen, aber ich kenn voll viele 11- oder -12- jährige, die schon lange ihre Tage haben. Ab welchem Alter ist das denn NORMAL???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 52

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Zitat von: Lion15

Ich hab meine Regel mit 13 und ein paar Monaten gekriegt...

Stört es euch eigentlich auch so?! Wenn ich die Regel bekomme, würde ich mich immer am liebsten ins Bett legen und weinen...

 

Ja... ist bei mir das Gleiche.

Ich habe sie übrigens mit 12 bekommen.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Ich hab meine Regel mit 13 und ein paar Monaten gekriegt...

Stört es euch eigentlich auch so?! Wenn ich die Regel bekomme, würde ich mich immer am liebsten ins Bett legen und weinen...
 

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#30

Zitat von: Janasternchen

In meiner Klasse haben sie auch schon fast alle .Aber ich noch nicht. Auf der einen Seite finde ich es ja gut weil es ja wohl lästig ist wenn man sie hat Auf der anderen Seite fragt man sich ob es noch normal ist das man sie noch nicht hat.

Aber vieleicht hängt es auch mit der Göße zusammen .Ich bin auch die kleinste in unserer Klasse.

Keine Sorge, mit 12 ist es noch ganz normal. Wenn du einen Anhaltspunkt willst, kannst du ja deine Mutter oder ältere Schwester fragen, wann sie sie bekommen haben. Oft bekommen Mädchen sie zur ca. selben Zeit wie ihre Mutter, aber das muss nicht sein. Meine Mutter hat sie mit 10 bekommen und ich erst mit fast 13.

Mit der Größe kann es auch zusammenhängen. Bei mir in der Klasse haben auch die Kleineren sie als Letzte gekriegt.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#29

In meiner Klasse haben sie auch schon fast alle .Aber ich noch nicht. Auf der einen Seite finde ich es ja gut weil es ja wohl lästig ist wenn man sie hat Auf der anderen Seite fragt man sich ob es noch normal ist das man sie noch nicht hat.

Aber vieleicht hängt es auch mit der Göße zusammen .Ich bin auch die kleinste in unserer Klasse.

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Zitat von: Yoko_

Ich auch, und ich bin erst 11 Jahre!!

 

Ich auch! ;)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#27

Zitat von: Monet


 

Ich habe meine Regel zwar noch nicht aber schon Ausfluss.


 

Ich auch, und ich bin erst 11 Jahre!!

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Zitat von: Coolgirl mal 3

Hi Leute,

 

meine ABF ( Ist auch 11) hat schon ihre Tage, ich aber nicht. Meine BF sagt, es ist abnormal, schon so früh seine Periode zu bekommen, aber ich kenn voll viele 11- oder -12- jährige, die schon lange ihre Tage haben. Ab welchem Alter ist das denn NORMAL???

aber eig. kann man nicht sagen ab wann es normal ist, jedes girl ist anders

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Zitat von: Coolgirl mal 3

Hi Leute,

 

meine ABF ( Ist auch 11) hat schon ihre Tage, ich aber nicht. Meine BF sagt, es ist abnormal, schon so früh seine Periode zu bekommen, aber ich kenn voll viele 11- oder -12- jährige, die schon lange ihre Tage haben. Ab welchem Alter ist das denn NORMAL???

durchschnittluich bekommt man die periode im alter von 12-16jahren. einige bekommen sie mit 9, andere mit 11 und wieder andere erst mit 17 (mit 17 ist es aber unwahrscheinlich). ich will hoffen dass ich die spät kriege, ich hab gehört dass es wehtut, yo!

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Ich kenne welche die hatten des schon mit 10 und welche die haben des immer noch nicht die sind 14 oder sogar älter wie deine Freundin schon gesagt hat des ist normal wenn dein Körper bereit dafür ist dann sagt er es dir ich habe des auch sehr früh bekommen es ist nicht schlimm das du des noch nicht hast im gegenteil freu dich des kann nämlich sehr nervig sein

 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Eig. Beginnt das auch so wenn man in die Pubertät kommt, also 11-12 Jahre so. Aber es gibt auch voll viele die sie schon mit 10 haben, manche gibts natürlich auch wieder die es erst mit 13-14...bekommen! Also eig. ist da alles normal!

Postings 23 bis 32 von 52