Thema: Bald muss ich neben einem Jungen sitzen! Ahhhh, Hilfe!

(36 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

Sorry, wenn ich das sagen muss, aber mein Klassenlehrer ist voll durchgeknallt!

Er will uns Mädchen neben die Boys setzen! Wir mussten alle unseren Namen auf einen Zettel schreiben, und die werden am 23.11.11 ausgelost, also wer neben wem sitzt. Oh Gott, was passiert wenn ich neben meinem Schwarm sitzen muss ?! Ich krieg die Krise, allein, wenn ich nur daran denke. Wie soll ich dann reagieren? Wenn mein Klassenlehrer es mir sagt, dass ich neben meinem schwarm sitzen soll, soll ich dann "SCHEIßE!" rufen, oder die Klappe halten? uND WAS soll ich machen wenn ich neben meinem Erzfeind sitzen muss?

Bitte Leute, ich brauche Tipps und Ratschläge von euch, sonst werd ich sterben!

Bitte, bitte,bitte helfen...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 36

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

das ist nicht soo schlimm.Weil ich selber neben ein Jungen sietzten muss und  das ein ganzes Schuljahr!!!Aber ich gib dir ein Tipp:Lass ihn inruhe dann lässt er dich inruhe!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Kelli

Hey Leute,

ich dachte nur mal ich informier euch mal über das neuste :

Ich sitze zwischen 2 Jungen namens Jerry (Jeremias, aber alle nennen ihn Jerry) und Leander (NERVENSÄGE!!!!).  Aber dafür sitzt mein schwarm nur 3 Plätze von mir entfernt. Und vor mir sitzt Finn. Und jetzt kommt der Knaller : Ich habe bemerkt, dass mein Schwarm eigentlich gar nicht mehr so toll ist. Aber Finn ist irre cool! Wir chatten immer auf Facebook, und reden immmer über so "private Sachen", also was mit Liebe und so. Hoffentlich mag er mich auch ! Und ich habe eingesehen, dass es wirklich nicht schlimm ist, neben den Boys zu sitzen ! ;) Sie sind ganz ok ! Vielen Dank für all eure Meinungen die ihr hier ins Forum geschrieben hat ! 

Bitte schreibt weiter !
Lg, Kelli ;)

Toll ist doch noch mal gut ausgegangen;-) zwinkernder Smiley

Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Kelli

Aus. Schluss. Ende.

Ich sitze neben meinem Schwarm !

Und jetzt ??? Soll ich mich jetzt jeden Tag duschen, mir schöne Sprüche ausdenken und bei den ElementGirls gucken, ob mein Schwarm und ich zusammen passen oder was ?

Ich sterbe jeden Moment, bitte helft mir, ich fühl mich (und bin wahrscheinlich auch ) todkrank !

Ich kann kein bisschen mehr klar denken.

Wie um alles in der Welt krieg ich IHN ?

du arme sei einfach du selbst

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Hey Leute,

ich dachte nur mal ich informier euch mal über das neuste :

Ich sitze zwischen 2 Jungen namens Jerry (Jeremias, aber alle nennen ihn Jerry) und Leander (NERVENSÄGE!!!!).  Aber dafür sitzt mein schwarm nur 3 Plätze von mir entfernt. Und vor mir sitzt Finn. Und jetzt kommt der Knaller : Ich habe bemerkt, dass mein Schwarm eigentlich gar nicht mehr so toll ist. Aber Finn ist irre cool! Wir chatten immer auf Facebook, und reden immmer über so "private Sachen", also was mit Liebe und so. Hoffentlich mag er mich auch ! Und ich habe eingesehen, dass es wirklich nicht schlimm ist, neben den Boys zu sitzen ! ;) Sie sind ganz ok ! Vielen Dank für all eure Meinungen die ihr hier ins Forum geschrieben hat ! 

Bitte schreibt weiter !
Lg, Kelli ;)

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Soffelchen

Haaayy :))

Warumsollte Junge Mädchen sitzordnung dumm sein ?

Is doch egal ob Junge mädche...das macht voll bock neben nem typ zu sitze mit dem man befreundet is mit dene kann man imma gut quatsche :D

In der Schule sitz ich auch lieber neben Typen,...

Das is einfach viel lustiger

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ist doch nicht  schlimm, neben einem Jungen zu sitzen!

Und neben dem Schwarm wäre doch voll cool, so könntest du ihn besser kennen lernen! Erzfeind allerdings wäre echt blöd...

Falls du neben deinem Schwarm landest, verhalte dich normal: Nicht Hurra oder Scheiße rufen, Schweigen aber vielleicht auch eher nicht. Das wird sich dann schon spontan ergeben!

Viel Glück ♥

Mi**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Na und ist doch auch ma ganz witzig wir habn nur zwei Jungen in der klasse und die sind vol LOL!! Nur die  8c is echt schlimm fast nur Jungen und die sind irgendwie doof  KP warum is aba so!!!

GLG 

MIKA

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Das ist eigentich garnicht so schlimm, die Jungens in meiner Klasse sind immer so aufgedreht!!!!!!!:-D laut lachender Smiley Enmal haben die Monster Bady im unterricht gesungen!!!  Das war total peinlich.

Aber irgendwie auch komisch. Hi hisehr frecher Smiley mit Zunge raus Vielleicht entsteht ja dann sogar ne große LIEBE...verliebter Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Also so schlimm ist das gar nicht, glaub mir.

Ich musste ein halbes Jahr neben meinem Ex sitzen,

das is schlimm !!!

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Das ist aber wirklich nicht schlimm, früher habe ich so über Mädchen gedacht!

Postings 17 bis 26 von 36