Thema: Bald muss ich neben einem Jungen sitzen! Ahhhh, Hilfe!

(36 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

Sorry, wenn ich das sagen muss, aber mein Klassenlehrer ist voll durchgeknallt!

Er will uns Mädchen neben die Boys setzen! Wir mussten alle unseren Namen auf einen Zettel schreiben, und die werden am 23.11.11 ausgelost, also wer neben wem sitzt. Oh Gott, was passiert wenn ich neben meinem Schwarm sitzen muss ?! Ich krieg die Krise, allein, wenn ich nur daran denke. Wie soll ich dann reagieren? Wenn mein Klassenlehrer es mir sagt, dass ich neben meinem schwarm sitzen soll, soll ich dann "SCHEIßE!" rufen, oder die Klappe halten? uND WAS soll ich machen wenn ich neben meinem Erzfeind sitzen muss?

Bitte Leute, ich brauche Tipps und Ratschläge von euch, sonst werd ich sterben!

Bitte, bitte,bitte helfen...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 36

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

also erst ma ich finds nich schlimm neben einem jungen zu sitzen alle neben den ich saß waren alle voll lustig und ach dass is dann imma das beste und nun zu DIR Kelli wenn du neben deinem Schwarm sitzt is das voll gut soo kannst du im schöne augen machen während du lernst und vielleicht kommt ihr ja dann auch zusammen also mach dir nicht sone Panik... imma locker bleiben... =]

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Ihr denkt vielleicht unsere Jungs sind ganz normal !

Aber wir haben einen Jungen der furzt dauernd, und 2 Brüder die um die Wette popeln !

Na, würdet ihr neben den  sitzen wollen ?!

Und es gibt noch viel Schlimmeres, aber das erzähl ich mal lieber nicht!

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

wär das echt soooo schlimm, wenn du neben einem jungen sitzen müsstest ? also, ich muss jetzt it unserer ausgelosten sitzordnung neben 2jungen sitzen, einmal neben m. der vool ok und nett is und auf der anderen seite von mir sitzt a. dr is das größte opfer unserer klasse !

also : wird schon nich so schlimm sein ! deine tony

Nicischatz (Gast) (15)

schrieb :

Wen interessiert, ob er neben einem Jungen sitzen muss?! Denkst du, die haben ansteckende Krankheiten oder was? Und wenn du neben deinem Schwarm sitzt, dann kannst du dich ja freuen - so kommst du mit ihm ins Gespräch! Und wenn es dein Erzfeind ist, wird die Sache erst richtig lustig... Dann könnt ihr euch die ganze Zeit dumme Sprüche an den Kopf werfen...:-D laut lachender Smiley

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

tu ganz gelassen vieleicht sitzt du ja auch neben nem ganz normalen???

Postings 2 bis 6 von 36