Thema: Bald muss ich neben einem Jungen sitzen! Ahhhh, Hilfe!

(36 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

Sorry, wenn ich das sagen muss, aber mein Klassenlehrer ist voll durchgeknallt!

Er will uns Mädchen neben die Boys setzen! Wir mussten alle unseren Namen auf einen Zettel schreiben, und die werden am 23.11.11 ausgelost, also wer neben wem sitzt. Oh Gott, was passiert wenn ich neben meinem Schwarm sitzen muss ?! Ich krieg die Krise, allein, wenn ich nur daran denke. Wie soll ich dann reagieren? Wenn mein Klassenlehrer es mir sagt, dass ich neben meinem schwarm sitzen soll, soll ich dann "SCHEIßE!" rufen, oder die Klappe halten? uND WAS soll ich machen wenn ich neben meinem Erzfeind sitzen muss?

Bitte Leute, ich brauche Tipps und Ratschläge von euch, sonst werd ich sterben!

Bitte, bitte,bitte helfen...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 36

Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

hii, das is gat nich schlimm neben einem bzw. zwischen 2 jungen zu sitzen, also ich kann damit jedenfalls leben xD

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Heiii süzzee...

mach doch nich so nen stress...!!!!

Ich mein in der schule muss ich auch neben meinem schwarm sitzen und wie man sieht leb ich noch, deswegen... bleib cool, gechillt und denk einfach nich zu viel daran...

ich find den jeztt auch nich mehr soo toll, ich hab erst jeztt gemerkt dass eer eigl total dumm is aba iwie mag ich ihn jaa noch... keine ahnung, des schaffst du schoon... wenn ich pech hab muss ich jeztt au imma neben dem sitzen - und waas mach ich: bleib ruhig und denk ned daran... mach des au!!

Hoffe ich konnte dir n bissl helfen!! :D

Lg Susa

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Haaayy :))

Warumsollte Junge Mädchen sitzordnung dumm sein ?

Is doch egal ob Junge mädche...das macht voll bock neben nem typ zu sitze mit dem man befreundet is mit dene kann man imma gut quatsche :D

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Wir haben Jungs- Mädchen- Sitzordung! K*o*t*z*... Aber: Man gewöhnt sich dran, nach zwei Monaten habe ich gelernt, es auszuhalten... Aber trotzdem, ich würde viel lieber neben Freunen sitzen...

GGGLG Zi Zehnia

Ke**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Kelli

Aus. Schluss. Ende.

Ich sitze neben meinem Schwarm !

Und jetzt ??? Soll ich mich jetzt jeden Tag duschen, mir schöne Sprüche ausdenken und bei den ElementGirls gucken, ob mein Schwarm und ich zusammen passen oder was ?

Ich sterbe jeden Moment, bitte helft mir, ich fühl mich (und bin wahrscheinlich auch ) todkrank !

Ich kann kein bisschen mehr klar denken.

Wie um alles in der Welt krieg ich IHN ?

Ok,das ist jetzt ein bisschen blöd,aber in der Schule sitz  ich auch neben meinem Schwarm und es ist gar nicht so schlimm!

Mein Tipp:Sei du selbst,also stottere nicht,oder flipp nicht total aus,wenn er mit dir redet,den wenn er dich auch mag,dann nicht weil du cool bist oder Hübsch bist oder so(wegen dem vielleicht auch,aber nicht nur),sondern es liegt 100%ig an dir(also wie du zu ihm bist...)

PS:Ganz,ganz,ganz,ganz...viel Glück!

LG Kenzie

Le**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Aus. Schluss. Ende.

Und jetzt ??? Soll ich mich jetzt jeden Tag duschen, mir schöne Sprüche ausdenken und bei den ElementGirls gucken, ob mein Schwarm und ich zusammen passen oder was ?

Ich sterbe jeden Moment, bitte helft mir, ich fühl mich (und bin wahrscheinlich auch ) todkrank !

DU brauchst dich doch nich zu verstellen!!! jungs mögen mädchen, die sich nicht verstellen, sondern einfach nur sie selbst sind; sei ganz natürlich! entweder zeigt er, dass er sich für dich interessiert  (dann ist das für dich ganz gut =P,) , oder du bist ihm egal.

falls punkt 1 zutrifft: ist doch suuuuuper!!!

falls punkt 2 zutrifft: sei doch einfach ganz gechillt und konzentrier dich nicht auf ihn, sondern auf den unterricht ...viell. erkennt er ja nach einigen tagen, dass du super nett bist =)

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Aus. Schluss. Ende.

Also ich würde mich so verhalten wie immer...

Wenn er dich mögen sollte, dann tut er das so wie DU bist!!!!!!!!!!!!!!

Ke**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Aus. Schluss. Ende.

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Hey, aber das ist echt nicht schlimm.

Ich weiß gar nicht, was du hast.Gibt Schlimmeres

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

es gibt wirklich schlimmeres als neben einem jungen zu sitzten!!!

aber mit 10 haben glaube ich viele mädchen probleme mit jungs...aber das lässt nach;) Und wenn du neben deinem Schwarm sitzten musst, ist doch toll, kannste ihm näher kommen:) Und wenn es dein Erzfeind ist, werdet ihr ja vielleicht die besten freunde. aber es gibt doch mehr jungs in eurer klasse, also mach dir nicht so viel kopf!!!

Postings 7 bis 16 von 36