Thema: Warum müssen Jungen immer mit Mädchen schluss machen?

(45 Postings)

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich hat seit heute noch ein freund mit den ich zusammen war und heute hat er mir ein sms geschrieben das er mit mir schluss machen will ich finde es nicht schön.Ich habe den voll lieb aber das ist so aber wenn er wieder will was von was soll ich denn machen sagen mir dann

 

Von Süße95

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 45

aus Köln

LZ123 - Avatar

Postings: 21

Mitglied seit
13.01.2016

LZ123 - Avatar

LZ123 (18) aus Köln

Postings: 21

Mitglied seit 13.01.2016

schrieb :

#45

Ich muss aber auch mal dazu sagen, dass es auch genauso gut anders herum geht.

 

Bei meiner allerersten Freundin habe ich den Schlussstrich gezogen.

Unsere Beziehung lief einfach nicht mehr so gut und wir haben uns nur noch gestritten.

 

Dann habe ich irgendwann noch einmal etwas (diesmal mit einem anderen Mädchen) in der Richtung Beziehung irgendetwas angefangen und da hat sie mit mir Schluss gemacht.

 

 

Marue <3 (Gast) (12)

schrieb :

#44

Mein freund hat heute mit mir per sms schluss gamacht weil er die letzte Zeit zuviel Stress hat und das hat mich so traurig gemacht

schatzi123 (Gast) (14)

schrieb :

#43

Wieso müssen Jungs immer sone große klape haben nur um ein Mädchen zu gefallen ?

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#42

heey,

 

also ich find das stimmt nicht so ganz.

Also wenn ich ehrlich bin hab ich mit meinem freund schluss gemacht,

& es kommt immer auf die Person selbst an.

Aber in meinem Freundeskreis haben auch meistens die Jungs schluss gemacht und nicht die mädels aber so genau kann man des auch net sagen

 

glg Isa

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#41

HIIIII

#Also #es #machen #nicht# immer# die#jungs# schluss #das# ist# unterschiedlich 

 

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#40

Ich finde das es unterschiedlich is.

Mal machen Jungs mal Mädchen schluss.

:D

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#39

Das stimmt nicht, dass Jungen immer mit Mädels Schluss machen! Bei uns in der Klasse haben immer wirklich immer nur Mädchen Schluss gemacht....

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#38

Zitat von: Kimi *-*

Also ich finde nicht das Jungs immer mit Mädchen Schluß machen....ich hab erst vor kurzem mit meinem Freund Schluß gemacht.....

 

Ich hoffe du bist sehr bald darüber hinweg. :)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#37

Fußball ist nicht allen Jungs wichtig. Mein Freund hat vor einem Jahr selber noch Fußball gespielt. Es war ihm nicht wichtiger als ich genauso wenig hat er immer nur an sich gedacht.

Selbst wenn er immer nur an sich denken würde...Man sollte nicht immer die Fehlern bei anderen suchen, sondern auch seine eigenen.

Es machen weder die Jungs noch die Mädchen immer Schluss. Das ist völlig unterschiedlich.
 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#36

Zitat von: Alina Marie

Ich denke weil ihnen es dann nach ner Zeit immer langweilig wird.

ich meine wer will denn schon 100 jahre mit dem selben Jungel leben .

Es wäre aber nicht so schlimm wen er lieb,süüüüüüß und einfach nur GROßARTIG ist.

 

ICH. Und nein. Normalerweise wird es nach einer Zeit nicht langweilig. Wenn man nicht offen über alles miteinander reden kann wird es meistens sicher sowieso nichts. Es gibt genug Dinge die man miteinander unternehmen kann, die nicht langweilig sind. Und ihr habt ja sicher auch ähnliche Interessen...da gibt es genug. Wenn man immer weniger über alles reden kann lebt man sich nach und nach auseinander...und am Ende sagt man sich einfach garnichts mehr. Wenn man sich auseinander lebt wird einem auch die Person immer egaler. So kommt es dann schon eher, dass einer plötzlich Fremd geht...

Postings 36 bis 45 von 45