Thema: Warum müssen Jungen immer mit Mädchen schluss machen?

(45 Postings)

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich hat seit heute noch ein freund mit den ich zusammen war und heute hat er mir ein sms geschrieben das er mit mir schluss machen will ich finde es nicht schön.Ich habe den voll lieb aber das ist so aber wenn er wieder will was von was soll ich denn machen sagen mir dann

 

Von Süße95

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 45

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Boah, das ist echt voll fies!!! Wenn Schlussmachen,

dann schon persöhnlich. Das ist echt feige!

Ich denke, der hat dich nicht verdient. Aber

im neuen Jahr wirst du bestimmt nen neuen tollen

Typen kennenlernen.

Viel Glück!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#14

Zitat von: TierfreundNr.1

hey süße,

ich kenne das, aber auf eine andere art und weise. : ich bekam die empelung aufs gym zu kommen. das habe ich auch gemacht.applaudierender Smiley doch dann hat einer seiner freunde gemeint er müsstr mit mir schluss machen, weil ich aufs gym gehe. und er hat es auch gemacht. das war so gemeinweinender SmileyDaumen nach unten Iconum Entschuldigung bittender Smiley

 

hey! Ist ja echt scheiße! Aber lass sein... manche sind eben doof... und für jeden gibt es da draußen den/die Richtige/n!!! Auch für euch!!!

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#13

hey süße,

ich kenne das, aber auf eine andere art und weise. : ich bekam die empelung aufs gym zu kommen. das habe ich auch gemacht.applaudierender Smiley doch dann hat einer seiner freunde gemeint er müsstr mit mir schluss machen, weil ich aufs gym gehe. und er hat es auch gemacht. das war so gemeinweinender SmileyDaumen nach unten Iconum Entschuldigung bittender Smiley

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#12

Zitat von: Tony

okay , schluss machen kann irgendnen grund haben, aber per sms ? das is doch voll mies ...... er macht schluss mit dir und dann noch so unpersönlich.... also, wenn er dic nochmal fragt... erhat dich echt nichmehr verdient !

 

lg tony

 

Mein Freund hat auch erst Schluss gemacht, und zwar auch per SMS, das ist schon hart. Aber ich meine, wenn er per SMS Schluss macht, dann ist er einfach nur ein Ar******ch und hat dich nicht verdient. Du findest sicher einen Besseren, der nicht per SMS Schluss macht.

 

LG mikkimaus

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Süße95

Ich hat seit heute noch ein freund mit den ich zusammen war und heute hat er mir ein sms geschrieben das er mit mir schluss machen will ich finde es nicht schön.Ich habe den voll lieb aber das ist so aber wenn er wieder will was von was soll ich denn machen sagen mir dann

 

Von Süße95

 

Hey Süße95,

 

das hört sich wirklich, wirklich fiese an, das kann man nicht leugnen.

Du hast sicher auch einen guten Grund, traurig zu sein, aber Du solltest wissen, ob es sich lohnt, ewig zu trauern. SIcher nicht.

Was Du machen solltest, wenn er wieder was will?

Ich würde sagen, ihr solltet Euch darüber unterhalten, wie es dich traurig gemacht hat und wie schlimm das für Dich war, aber wenn Du bei diesem Gespräch das Gefühl hast, es könnte wieder gehen, dann gib dem Jungen ruhig noch eine Chance...jeder sollte eine zweite Chance bekommen, in sofern er sie bekommen kann, ohne dass es für ander Leute unangenehm wird.

 

Hilft Dir das jetzt?

 

Lieben Gruß,

                      Amelina

55**** (abgemeldet) - Avatar
55**** (abgemeldet) - Avatar

55**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: Süße95

Ich hat seit heute noch ein freund mit den ich zusammen war und heute hat er mir ein sms geschrieben das er mit mir schluss machen will ich finde es nicht schön.Ich habe den voll lieb aber das ist so aber wenn er wieder will was von was soll ich denn machen sagen mir dann

 

Von Süße95

 

Wenn er schluss macht ist er nicht gut genug für dich, gibt auch noch andere!

GGGGGGGGGGGGGGGLG 55555M

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#9

Das tut mir leid für dich ich kenne dieses Gefühl ich war mal mit einem Boy zusammen der mich nur ausgenutz hat und ich hatte ihn auch geliebt drei monate war er dann wirklich in mich verliebt aber ich habe ihm die Kalte schulter gezeigt auch wenn es schwer war !!

er hat dich echt nicht verdient er ist einfach nur ein Ars*h aber das wirst du hin greigen denn ihrgend wann findest du dein Traum Boy der dich vom Herzen liebt und der dich nicht verars*h naja viel glück dabei es ist doff nur benutzt zu werden  in einer Beziehung, echt !!!

 

By Anna110

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

okay , schluss machen kann irgendnen grund haben, aber per sms ? das is doch voll mies ...... er macht schluss mit dir und dann noch so unpersönlich.... also, wenn er dic nochmal fragt... erhat dich echt nichmehr verdient !

 

lg tony

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Zitat von: Süße95

 

 

Danke Vampirgirl 96  

was du mir geschrieben hast habe ich voll gefreut sehen uns morgen mal ok

Deine Süße95

du hast ihn nicht verdient!wenn er mit dir schluss macht.und dann auch noch per sms echt schlimm!es tut mir echt leid für dich!!

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#6

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

Hey! Er hat Schluss gemacht??? So ein Idiot... dabei hast du dich doch immer so gefreut, wenn er angerufen hat... aber weißt du was??? Du hast jemand besseren verdient!!! Es gibt so viele tolle Jungs!!! Da ist bestimmt bald der Richtige für dich dabei...

Ich wünsch dir viel Glück!!!

 

Danke Vampirgirl 96  

was du mir geschrieben hast habe ich voll gefreut sehen uns morgen mal ok

Deine Süße95

Postings 6 bis 15 von 45