Thema: Warum müssen Jungen immer mit Mädchen schluss machen?

(45 Postings)

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich hat seit heute noch ein freund mit den ich zusammen war und heute hat er mir ein sms geschrieben das er mit mir schluss machen will ich finde es nicht schön.Ich habe den voll lieb aber das ist so aber wenn er wieder will was von was soll ich denn machen sagen mir dann

 

Von Süße95

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 45

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#25

Ich finde das nicht richtig. Denn die Mädchen machen immer Schluss!!!

 

Ich hatte 4 Freundinnen, 3 mal haben die Mädchen schluss gemacht, 1 mal ich. Meine Freunde fast allegenau so, sie hatten zwar nich alle 4, aber es waren fast immer die Mädchen, ich habe vor 3 Wochen oder so mit meinem Freund auch schonmal darüber geredet, warum immer die Mädchen schluss machen, und in dem Forum steht jetzt warum machen du Jungen immer schluss?! Ihrgendwie...

Also nee.......

Schon komisch!

 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

Ich denke weil ihnen es dann nach ner Zeit immer langweilig wird.

ich meine wer will denn schon 100 jahre mit dem selben Jungel leben .

Es wäre aber nicht so schlimm wen er lieb,süüüüüüß und einfach nur GROßARTIG ist.

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#23

Zitat von: Süße95

Ich hat seit heute noch ein freund mit den ich zusammen war und heute hat er mir ein sms geschrieben das er mit mir schluss machen will ich finde es nicht schön.Ich habe den voll lieb aber das ist so aber wenn er wieder will was von was soll ich denn machen sagen mir dann

 

Von Süße95

 

Ich sag dir nicht immer machen die Jungs Schluss. Ich war meistens diejenige die Schluss gemacht hatbetroffener Smiley

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#22

Zitat von: bleib cool

jungs wollen immer nur eins :fußball und sie haben dan fast nie zeit

 

 

 

 

Weil jungs immer nur sich im kopf habe es geht immer nur um euch

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#21

jungs wollen immer nur eins :fußball und sie haben dan fast nie zeit

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#20

Zitat von: Schneewittchen

per SMS schluss machen ist doch auch das Letzte, oder???

 

Finde ich auch danke an alle die hier schrieben haben okay

Deine Süße95

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Zitat von: Schneewittchen

per SMS schluss machen ist doch auch das Letzte, oder???

 

Finde ich auch danke an alle die hier schrieben haben okay

Deine Süße95

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#18

per SMS schluss machen ist doch auch das Letzte, oder???

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#17

Du musst ein einfach vergessen!!!heulender SmileyDaumen nach unten Icon

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#16

ich glaube die habn einfach schiss dass wir mädchen chluss machn und dass sie nachher so doof da stehn....

Postings 16 bis 25 von 45