Thema: Warum müssen Jungen immer mit Mädchen schluss machen?

(45 Postings)

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich hat seit heute noch ein freund mit den ich zusammen war und heute hat er mir ein sms geschrieben das er mit mir schluss machen will ich finde es nicht schön.Ich habe den voll lieb aber das ist so aber wenn er wieder will was von was soll ich denn machen sagen mir dann

 

Von Süße95

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 45

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (19)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#35

Also ich finde nicht das Jungs immer mit Mädchen Schluß machen....ich hab erst vor kurzem mit meinem Freund Schluß gemacht.....

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#34

Find ich voll doof:-(

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#33

Komisch , Ich wurde Auch schon mal 2 mal sitzengelassen . Und meine freundin macht auch immer Schluss mit den Boys . Keine Ahnung warum . 

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#32

Zitat von: sasha

hallo erst mal ;)

bei uns in österreich ist das anders rum die mädchen machen immer schluss und meine feundin wird bald zum 6ten mal mit mir schluss machen

 

Was heißt, sie wird "mal mit dir schlussmachen"?
Und warum weist du schon, dass sie am 6. mit dir Schluss

macht?

sasha (Gast) (15)

schrieb :

#31

hallo erst mal ;)

bei uns in österreich ist das anders rum die mädchen machen immer schluss und meine feundin wird bald zum 6ten mal mit mir schluss machen

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#30

Zitat von: bleib cool

jungs wollen immer nur eins :fußball und sie haben dan fast nie zeit

haha, also da hattest du keinen rchtigen Freund!

Nichts gegen dich oder ihn...

Wollte nur uns Jungs verteidigen :D

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#29

Jungs machen nicht immer mit mädchen schluss !!! Im gegenteil , meine freundin hat mich sitzen lassen ... Ich glaube jungs und mädchen lassen ihre/n Freund/in  genauso oft sitzen !!!

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#28

Ich Hasse es wenn jungs schluss machen :(

 

1. weil sie nie einen grund dazu sagen und einfach weg laufen ,

2. weil sie voll die a********r sind und jedes Mädschen verarschen :(

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (19) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#27

SIMMT!!

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

per sms schluss machen ist doch das aller letze dieser typ mit dem du zsm warst hat bestümt nur so getarn du tust mir leid süße95 . LG bella98

Postings 26 bis 35 von 45