Thema: mit 15 sein erstes mal ... ?

(80 Postings)

jooooo (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

findet ihr es Gut/ok/schlecht , wenn man sein erstes mal geschlechtsverkehr schon mit 15 hatte ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 71 bis 80 von 80

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#80

Zitat von: AiHaibara

Ich finde, man sollte es erst, wenn man erwachsen ist. Ich bin da eher altmodisch und finde es am besten, wenn man erst nach der Ehe oder zumindest Verlobung Geschlechtsverkehr hat.

 

Ich bin der gleichen Meinung.

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (21) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#79

Zitat von: AiHaibara

Nur weil man es schon darf, heißt es doch nicht, dass es normal ist. Rauchen darf man schließlich auch ab 16 Jahren und es ist nicht normal.

Ich finde, man sollte sein erstes Mal erst haben, wenn man erwachsen ist und richtig mit jemandem zusammen und den auch mal heiraten will.

Wenn man mit 17 sein erstes mal hat heißt das noch lange nicht dass man denn jenigen sofort heiraten muss.Denn wenn man sein erstes mal hat muss man den jenigen ja nicht gleich heiraten oder? Denn mit 17 heiratet man ja normalerweise nicht.Oder? Lg imla

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#78

Zitat von: AiHaibara

 

Nur weil man es schon darf, heißt es doch nicht, dass es normal ist. Rauchen darf man schließlich auch ab 16 Jahren und es ist nicht normal.

Ich finde, man sollte sein erstes Mal erst haben, wenn man erwachsen ist und richtig mit jemandem zusammen und den auch mal heiraten will.

 

Jaa finde ich auch!

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#77

Mit Fünfzehn ist es eig noch zu früh, aber das kommt drauf an ob man es will oder nicht (ich hatte es nicht noch nicht!) Aber ich bin dafür das man es erst dann machen soll wenn man dazu bereit ist, oder?

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#76

ab 14 ist es erlaubt! so what? aber unbedingt verhüten. nicht nur mit pille sondern auch das kondom nicht vergessen

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#75

Naja, es soll jeder selbst entscheiden. Ich persönlich finde es ein bissen früh.

Mo**** (abgemeldet) - Avatar
Mo**** (abgemeldet) - Avatar

Mo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#74

Mit 15 finde ich es ein bisschen früh ... Aber das muss jeder selber entscheiden.

 

Zitat von: *eva*

Alle Tabakwaren und Zigaretten sind erst mit der Volljährigkeit (ab 18 Jahren) erlaubt!

 

Komisch ... ich dachte auch immer, es ist ab 16 erlaubt.

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#73

Zitat von: AiHaibara

... Rauchen darf man schließlich auch ab 16 Jahren und es ist nicht normal...

Hey AiHaibara,

in Bezug auf das Thema Rauchen möchte ich an dieser Stelle etwas klarstellen: Alle Tabakwaren und Zigaretten sind erst mit der Volljährigkeit (ab 18 Jahren) erlaubt!

Viele liebe Grüße

*eva*

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#72

Ich versteh irgendwie nicht was daran so unnormal sein soll mit 15 sein 1.Mal zu haben? Da darf mann es doch also seh ich da irgendwie kein Problem...

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#71

Zitat von: mäxle

Warum >schon

Ich denke 15 ist das normale Alter fürs erste mal , oder?

Nur weil man es schon darf, heißt es doch nicht, dass es normal ist. Rauchen darf man schließlich auch ab 16 Jahren und es ist nicht normal.

Ich finde, man sollte sein erstes Mal erst haben, wenn man erwachsen ist und richtig mit jemandem zusammen und den auch mal heiraten will.

Postings 71 bis 80 von 80