Thema: mit 15 sein erstes mal ... ?

(80 Postings)

jooooo (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

findet ihr es Gut/ok/schlecht , wenn man sein erstes mal geschlechtsverkehr schon mit 15 hatte ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 51 bis 60 von 80

Dani-Girl (Gast) (16)

schrieb :

#60

Hi,

ich bin 16 und hatte fast als ich 15 war mein erstes mal , aber ich war krank als wir uns treffen wollten weinender Smiley.Dann ist die Familie mit meinen Traumboy weggeflogen nach Italien , weil er aus Italien kommt.weinender Smiley

Das war alles seit einem Jahr !

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#59

ich hab mein erstes mal nicht gehabt(bin ja erst 12)aber ich find 15-17 ist perfekt , aber da swichtigste ist das man den partner mag und nicht gezwungen wird

 

 

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#58

Zitat von: jooooo

findet ihr es Gut/ok/schlecht , wenn man sein erstes mal geschlechtsverkehr schon mit 15 hatte ?

weisst du, ich glaube mal, das erste mal sollte das schoenste sein.

wenn du es nur machst weil es jemand von dir verlaengt, oder weil dein freund es sich wuenscht, dann ist dass bestimmt nicht richtig.

DU selbst musst es wollen.

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#57

Das können wir nicht beurteilen. Es geht darum ob diese person bereit dazu ist, wenn ja ist es ok, wenn nein ist es schlecht. Ich selber hatte mein erstes mal schon, mit meinem Ex, den ich damals über alles liebte. Es hat sich einfach richtig angefühlt. Ich wusste das ich bereit war und das mit 14 also finde ich es mit 15 kein problem solang man bereit dazu ist. Nur man sollte sich auf keinen fall drängen lassen!!! Wenn man noch nicht sicher ist dann lasst es lieber und wartet noch ein bisschen:) HDL

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#56

ich habs noch nicht gemacht

noch zu früh

mit 16 ists passendneutraler Smiley

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#55

Ich war 14,5 Jahre alt als ich mein erstes mal hatte!!!! (Passage vom Mod entfernt)

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#54

Aber eigentlich ist es doch egal wann jemand hat. Es ist doch dem überlassen!

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Zitat von: Cleopatra

Jedem das seine!!!!

 

Ja das stimmt

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#52

Zitat von: Demone

Viele haben schon mit 13 oder 14 ihr erstes mal!! 

Ich kenne ein Mädchen das ist 11 und nimmt schon die Pille!

Ich bin 14 und nehme sie jetzt aber nur weil mein Freund schon 16 ist und bevor was passiert ist es besser..

Eigentlich finde ich es arm, wenn man es schon so früh hat. Ich finde es besser je länger man wartet bei fast allem :)

 

Ja das stimmnt aber manche wollen es sofort du hast recht das du jetzt schon mal die pille nimmst denn wenn es passiert hast du keine Risiken das du schwanger wirst hast alles richtig gemacht

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

Hey es ist eigentlich egal wann auch wenn man mit 14 Jahren erst offiziel darf ok wenn man 14 ist dann darf man vorher sollte man nicht wegen dem Jugendgesetz danach finde ich es egal aber wenn man selber nicht will aber der junge dann sollte man nicht einfach mit ihm schlafen weil er es will sondern sagen Klipp und Klar ich möchte es nicht vielleicht ein anderes mal weil wenn man es macht tut man sich selber keinen Gefallen damit sondern dem Jungen es könnte dann auch weh tun und das wär ja nicht schön deswegne dann lieber nein sagen als drauf einbzugehn und einen anderen vorschlag machn z.B nächste woche oder so vielleicht hab ich da lust und wenn da auch nicht mehr dann sag es wieder am man kann keinen dazu zwingen

Postings 51 bis 60 von 80