Thema: mit 15 sein erstes mal ... ?

(80 Postings)

jooooo (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

findet ihr es Gut/ok/schlecht , wenn man sein erstes mal geschlechtsverkehr schon mit 15 hatte ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 41 bis 50 von 80

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#50

 

Kommt drauf an...man muss selbst wissen wann man bereit dazu ist! Und man sollte sich auch nich dazu drängen lassen...

Liebe Grüße sop

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#49

Wann ist doch egal!HAuptsache sie möchte es oder er also eig. beide:D den sex ist nicht igrendtetwas zeit vertreib oder so sondern was ganz besonderes. und vor allem das erste mal wenn man noch unerfahren ist sollte man es auch wollen!:**

noch fragen?

 

lg 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#48

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

das muss jeder für sich entscheiden..:)Und ich finde das man die Pille erst dann nehmen sollte wenn man wirklich miteinander schlafen will!

 

Finde ich auch. Sie ist ja auch eigentlich als Verhütungsmittel gedacht und nicht als Beautyprodukt.

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

das muss jeder für sich entscheiden..:)Und ich finde das man die Pille erst dann nehmen sollte wenn man wirklich miteinander schlafen will!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#46

Zitat von: Cleopatra

Man kann die Pille aber auch dafür nehmen, das man die Regel regelmäßiger bekommt!!! Und das man nicht so schmerzen hat!!! Ich nehme sie noch nicht!!!!  

Ich kriege sie auch ohne Pille normalerweise regelmäßig. Das wird normalerweise nach einer Zeit und starke Schmerzen hat ja auch nicht jede.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

Es kommt halt darauf an. Ich denke wenn man in einer Beziehung ist und dem Partner vertrauen kann, dann ist 15 in Ordnung. Wenn das aber nicht so ist, dann halte ich es für die falsche Entscheidung. Es drängt einem ja nichts dazu.

 

[Hinweis: Beitrag von Moderation leicht verändert]

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#44

Jedem das seine!!!!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#43

Zitat von: Demone

Viele haben schon mit 13 oder 14 ihr erstes mal!! 

Ich kenne ein Mädchen das ist 11 und nimmt schon die Pille!

Ich bin 14 und nehme sie jetzt aber nur weil mein Freund schon 16 ist und bevor was passiert ist es besser..

Eigentlich finde ich es arm, wenn man es schon so früh hat. Ich finde es besser je länger man wartet bei fast allem :)

Man kann die Pille aber auch dafür nehmen, das man die Regel regelmäßiger bekommt!!! Und das man nicht so schmerzen hat!!! Ich nehme sie noch nicht!!!!  

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#42

Viele haben schon mit 13 oder 14 ihr erstes mal!! 

Ich kenne ein Mädchen das ist 11 und nimmt schon die Pille!

Ich bin 14 und nehme sie jetzt aber nur weil mein Freund schon 16 ist und bevor was passiert ist es besser..

Eigentlich finde ich es arm, wenn man es schon so früh hat. Ich finde es besser je länger man wartet bei fast allem :)

aus Berlin

Nerdy - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
09.04.2013

Nerdy - Avatar

Nerdy (23) aus Berlin

Postings: 12

Mitglied seit 09.04.2013

schrieb :

#41

Es ist jedem seine Sache! Man sollte sich nur im klaren sein ob man überhaupt bereit dafür ist...   Wenn nicht sollte man es auch nicht tuhen das ist sonst nur eine Belastung! L.G. Lilly

Postings 41 bis 50 von 80