Thema: Kummerkasten

(41 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,
hier könnt ihr eure Probleme schreiben.
Ich werde euch antworten und helfen.
HEL Eisblume☺
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 41

!D**** (abgemeldet) - Avatar
!D**** (abgemeldet) - Avatar

!D**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#41

Ich und meine Schwester haben da schon mal angerufen (aus Langeweile).Wir haben dort Pizza bestellt :D Haha

~t**** (abgemeldet) - Avatar
~t**** (abgemeldet) - Avatar

~t**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#40

Zitat von: Lesemaus

Ich habe dieses Forum gerade aufgestöbert. ;-) zwinkernder Smiley Das Mädchen, was das eröfnet hat ist ja leider nicht mehr auf HK, aber vielleicht könnten wir uns hier wieder gegenseitig helfen?? Was haltet ihr davon?

 

ja, gute idee :D

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#39

Zitat von: Lesemaus

Ich habe dieses Forum gerade aufgestöbert. ;-) zwinkernder Smiley Das Mädchen, was das eröfnet hat ist ja leider nicht mehr auf HK, aber vielleicht könnten wir uns hier wieder gegenseitig helfen?? Was haltet ihr davon?

 

Daswäre ne gute Idee!!!

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Zitat von: Lesemaus

Ich habe dieses Forum gerade aufgestöbert. ;-) zwinkernder Smiley Das Mädchen, was das eröfnet hat ist ja leider nicht mehr auf HK, aber vielleicht könnten wir uns hier wieder gegenseitig helfen?? Was haltet ihr davon?

 

ja dass halte ich für eine sehr sehr gute idee

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#37

Ich habe dieses Forum gerade aufgestöbert. ;-) zwinkernder Smiley Das Mädchen, was das eröfnet hat ist ja leider nicht mehr auf HK, aber vielleicht könnten wir uns hier wieder gegenseitig helfen?? Was haltet ihr davon?

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#36

Mein problem ist : Ich bin in den Freund meiner Bff und habe ihr das erzählt sie war nicht sauer aber sie wollte es IHM sagen . Und obwohl ich ihr gesagt habe sie soll es nicht machen hat sie es gemacht . Wie gehe ich jetzt damit um rede ich mit ihm darüber oder nicht .....

 

Ich bitte um schnelle Antwort,

 

LG XOXO *_*

KU**** (abgemeldet) - Avatar
KU**** (abgemeldet) - Avatar

KU**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#35

Lest euch mein Profilo durch oder meine Signatur und dann... naja ihr wisst schon... ihr könnt mir dann schreiben!

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#34

Zitat von: flower-02

Ich bin total unbeliebt in meiner neuen Klasse. Meine Freundin dagegen, mit der ich schon 4 jahre in einer Klasse war, ist auch in meine Klasse gekommen. Die hat ALLE als Freundinen ich nicht. Meine Freundin verpetzt mich an den, in den ich verknallt bin und all sollches Zeugs. Bitte hilf mir!!!

So. Also, als erstes eine frage:

wie lange bist du schon in der neuen Klasse? seit ein paar Wochen? Sein letztem Sommer? Oder schon länger?

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

Ich bin total unbeliebt in meiner neuen Klasse. Meine Freundin dagegen, mit der ich schon 4 jahre in einer Klasse war, ist auch in meine Klasse gekommen. Die hat ALLE als Freundinen ich nicht. Meine Freundin verpetzt mich an den, in den ich verknallt bin und all sollches Zeugs. Bitte hilf mir!!!

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#32

Ich helfe euch bei jeder Art Kummer.Party-Smiley mit Hütchen und Luftballons

Postings 32 bis 41 von 41