Thema: Kummerkasten

(41 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,
hier könnt ihr eure Probleme schreiben.
Ich werde euch antworten und helfen.
HEL Eisblume☺
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 41

KE**** (abgemeldet) - Avatar
KE**** (abgemeldet) - Avatar

KE**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Zitat von: BoOm-->Little bed girl *-*

wenn ich ehrlich bin habe ich keine Probleme....bis auf ein Junge aus meiner Klasse der sthet auf mich aber ich 100% NICHT auf ihn!!

er lässt nicht locker...macht mir stndig komplimnente & Geschenke!!

Das nervt!!!

was soll ich tun?

..................sonst hab ich keine Probleme alles gut mit anderen Jungs & Freunden.... <3

 

sag ihm deutlich dass du nix von ihm willst! versuch ihn zu ignorieren!! !

nichts (Gast) (99)

schrieb :

#30

[Zitat=2615]

Hi ich bin zwar nicht der kummerkasten aber ich glaube ich kann dir auch helfen geh hin und frag ihn ob du mal unter 4 Augen mit ihn reden kannst und dann Flirte mit ihm sag ihn das du seine haare toll findest oder sag ihn das er  in (irgent ein Schulfach) gut ist und wenn er drauf anspringt und ihr euch unterhaltet dann sprich mit ihm über Hobby`s erzähl ihn was dein Lieblings essen ist und dein Lieblings Trinken und wenn er weg muss dann frag ihn ob ihr euch mal Treffen Könnt aber frag ihn nicht wegen ein Date erst nach dem treffen sagst du zu ihm ,,Mir hat unser date gefallen" dann wird er dich fragen ob das jetzt ein date war und dann sagst du ,,Weiss nicht"...schon hattest du dein erstes date mit ihm![/Zita

 

 

Was für ein nicht so toller Tipp.Es endet nur peinlich für dich.Vergiss dein Traum!Wenn du das machst hast du 2 Nachteile:1.Er lacht dich aus und 2.Er erzählt es seinen Freunden und sie erzählen es weiter und alle lachen dich aus.Und du wirst erstes Mal von ihm abgewiesen.

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: Girly

Hallo Eisblume da ist jemand in meiner klasse in den bin ich verliebt was soll ich tun???Helf mir bitte!!!

 

Versuch doch irgendwie (z.B. über SVZ) Kontakt auf zunehmen.

 

Noch mal an alle:

Ihr könnt euch Gegenseitig helfen nicht nur ich!

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

wenn ich ehrlich bin habe ich keine Probleme....bis auf ein Junge aus meiner Klasse der sthet auf mich aber ich 100% NICHT auf ihn!!

er lässt nicht locker...macht mir stndig komplimnente & Geschenke!!

Das nervt!!!

was soll ich tun?

..................sonst hab ich keine Probleme alles gut mit anderen Jungs & Freunden.... <3

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

was soll ich tun???: meine freundin ist oft fies zu mir, aber  sie lästert über ihre andere freundin mit mir. wenn die aber da ist, dann bin ich plötzlich unwichtig. und ich bin bei den jungs ziemlich beliebt, und sie nicht, weil sie oft voll fies zu denen ist. und scheinbar realisiert sie das nicht. und weil sie es nicht ertragen kann, das ich irgendwo besser bin, macht sie mich bei den jungs schlecht (lästert wenn mir ein misgeschick passiert u. ä.). und sie hackt ständig auf mir rum, weil ich Klassenbeste bin un angeblich damit angebe(bei ihr ist angeben wahrscheinlich, wenn ich jemandem, der nach der note gefragt hat sie ihm zeige)und wir (Meine ABF und ich) eh immer nur(SIE ist auch klassenbeste) im fachchinesisch labern würden.und weil ich ja immer so "peinlich " wär (ich weiß auch nicht was das soll) dann wende ich mich von ihr ab, weil sie mich anscheinend nicht mag, und dann sucht sie das gespräch mit mir weil ich mivh abwende. 

 

wie kann ich ihr beibringen, dass sie mich in ruhe lassen soll, weil ich sie und ihre beschimfungen nicht ertragen kann????

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Haayyy (:

 

also ist ja ein Kummerkaste...hoffe ich kann auch über meine Liebesprobleme reden auch wenn die eher in das Forum "Liebe&Freundschaft" gehören....<3

also ich hatte so ein Typ  in den ich soooo sehr verliebt war (und bin) und er in mich...&dann waren wir auch zusammen aber es war halt eine Frenbeziehung....naja auf jedenfall hab ´ich kein Plan woher er das wusste aber irgendwo her wusste er das ich einen anderen geküsst habe und dann hat er schluss gemacht und ich bereue es sooooo dermasen aber bin jetzt auch traurig weil er meine 1.große Liebe war und ich ihn wegen so einem k***  verlieren musste... & ich versuche die ganze zeit ihn zurück zu gewinnen aber igw. klappt das nicht weil er mir nicht antwortet oder sogar mal net anruft!!!

& bei seiner EX erzählt der voll den sch*** über mich!!1

was soll ich machen???

 

lg blinq blinq girli (Vicky)<3

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#25

an Isi2000

ich bin zwar auch nicht der Kummerkasten aber........

also entweder du lässt IHMeine Nachricht zukommen (z.B. Brief,Sms,e-mail...)  

teuflischer Smiley rot mit Hörnernzerbrochenes Herz oder du schickst IHN in die Wüsste !!



glg. Zigeunerin !!!!
is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: Girly


Hi ich bin zwar nicht der kummerkasten aber ich glaube ich kann dir auch helfen geh hin und frag ihn ob du mal unter 4 Augen mit ihn reden kannst und dann Flirte mit ihm sag ihn das du seine haare toll findest oder sag ihn das er  in (irgent ein Schulfach) gut ist und wenn er drauf anspringt und ihr euch unterhaltet dann sprich mit ihm über Hobby`s erzähl ihn was dein Lieblings essen ist und dein Lieblings Trinken und wenn er weg muss dann frag ihn ob ihr euch mal Treffen Könnt aber frag ihn nicht wegen ein Date erst nach dem treffen sagst du zu ihm ,,Mir hat unser date gefallen" dann wird er dich fragen ob das jetzt ein date war und dann sagst du ,,Weiss nicht"...schon hattest du dein erstes date mit ihm!



Danke,das Problem ist:
1.Ich hab viel zu viel Angst
2.Er beachtet mich fast nichtHerz
was soll ich tun???????verliebter Engelchen-Smiley
Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#23

Hi

das ist ja einne tolle Idee!!!

Ich bin unglücklich verliebt !
denk immer nur an IHN verliebter Engelchen-Smiley

heulender Smileydoch er ist so cool und hatte shon sooooooooooo viele Freundinnen
er hatt gesagt ich sei ihm zu dick (hab etwas viel Hüftengold, bin aber nicht übergewischtisch!!@^-^@ erröteter Smiley)
Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#22

Hallo Eisblume da ist jemand in meiner klasse in den bin ich verliebt was soll ich tun???Helf mir bitte!!!

Postings 22 bis 31 von 41