()
Thema: Kummerkasten
(41 Postings)
Ei**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
hier könnt ihr eure Probleme schreiben.
Ich werde euch antworten und helfen.
HEL Eisblume☺
Vorschau (neuer Beitrag)
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
KE**** (abgemeldet) (27)
schrieb :
wenn ich ehrlich bin habe ich keine Probleme....bis auf ein Junge aus meiner Klasse der sthet auf mich aber ich 100% NICHT auf ihn!!
er lässt nicht locker...macht mir stndig komplimnente & Geschenke!!
Das nervt!!!
was soll ich tun?
..................sonst hab ich keine Probleme alles gut mit anderen Jungs & Freunden.... <3
sag ihm deutlich dass du nix von ihm willst! versuch ihn zu ignorieren!! !
nichts (Gast) (99)
schrieb :
[Zitat=2615]
Hi ich bin zwar nicht der kummerkasten aber ich glaube ich kann dir auch helfen geh hin und frag ihn ob du mal unter 4 Augen mit ihn reden kannst und dann Flirte mit ihm sag ihn das du seine haare toll findest oder sag ihn das er in (irgent ein Schulfach) gut ist und wenn er drauf anspringt und ihr euch unterhaltet dann sprich mit ihm über Hobby`s erzähl ihn was dein Lieblings essen ist und dein Lieblings Trinken und wenn er weg muss dann frag ihn ob ihr euch mal Treffen Könnt aber frag ihn nicht wegen ein Date erst nach dem treffen sagst du zu ihm ,,Mir hat unser date gefallen" dann wird er dich fragen ob das jetzt ein date war und dann sagst du ,,Weiss nicht"...schon hattest du dein erstes date mit ihm
oder du schickst IHN in die Wüsste !!glg. Zigeunerin !!!!
is**** (abgemeldet) (26)
schrieb :
Hi ich bin zwar nicht der kummerkasten aber ich glaube ich kann dir auch helfen geh hin und frag ihn ob du mal unter 4 Augen mit ihn reden kannst und dann Flirte mit ihm sag ihn das du seine haare toll findest oder sag ihn das er in (irgent ein Schulfach) gut ist und wenn er drauf anspringt und ihr euch unterhaltet dann sprich mit ihm über Hobby`s erzähl ihn was dein Lieblings essen ist und dein Lieblings Trinken und wenn er weg muss dann frag ihn ob ihr euch mal Treffen Könnt aber frag ihn nicht wegen ein Date erst nach dem treffen sagst du zu ihm ,,Mir hat unser date gefallen" dann wird er dich fragen ob das jetzt ein date war und dann sagst du ,,Weiss nicht"...schon hattest du dein erstes date mit ihm!
Danke,das Problem ist:
1.Ich hab viel zu viel Angst
2.Er beachtet mich fast nicht

was soll ich tun???????

Zi**** (abgemeldet) (28)
schrieb :
das ist ja einne tolle Idee!!!
Ich bin unglücklich verliebt !
denk immer nur an IHN

doch er ist so cool
und hatte shon sooooooooooo viele Freundinnener hatt gesagt ich sei ihm zu dick (hab etwas viel Hüftengold, bin aber nicht übergewischtisch!!
) Gi**** (abgemeldet) (26)
schrieb :