Thema: Kummerkasten

(41 Postings)

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,
hier könnt ihr eure Probleme schreiben.
Ich werde euch antworten und helfen.
HEL Eisblume☺
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 41

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: isi2000

hi
ich hab ein Problem ich bin total verliebt in einen unserer Schule er ist aber in der 8. und ich in der 5. was soll ich machen?Oder wie soll ich ihn ansprechen es sind nämlich immer seine Freunde dabei!kannst du mir bitte helfen?Herz



Hi ich bin zwar nicht der kummerkasten aber ich glaube ich kann dir auch helfen geh hin und frag ihn ob du mal unter 4 Augen mit ihn reden kannst und dann Flirte mit ihm sag ihn das du seine haare toll findest oder sag ihn das er  in (irgent ein Schulfach) gut ist und wenn er drauf anspringt und ihr euch unterhaltet dann sprich mit ihm über Hobby`s erzähl ihn was dein Lieblings essen ist und dein Lieblings Trinken und wenn er weg muss dann frag ihn ob ihr euch mal Treffen Könnt aber frag ihn nicht wegen ein Date erst nach dem treffen sagst du zu ihm ,,Mir hat unser date gefallen" dann wird er dich fragen ob das jetzt ein date war und dann sagst du ,,Weiss nicht"...schon hattest du dein erstes date mit ihm!
is**** (abgemeldet) - Avatar
is**** (abgemeldet) - Avatar

is**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

hi
ich hab ein Problem ich bin total verliebt in einen unserer Schule er ist aber in der 8. und ich in der 5. was soll ich machen?Oder wie soll ich ihn ansprechen es sind nämlich immer seine Freunde dabei!kannst du mir bitte helfen?Herz
ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#19

Zitat von: Urlauber

hier ist Urlauber wieder!sehr frecher Smiley mit Zunge raus



urlauber du nervst!

klopfe deine dummen sprüche gefelligst wo anders!
Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: justen

Ich finde die harry Potter bücher nicht so gut weil ich lieber reale bücher lese.nachdenklicher Smily am Kinn kratzend



Äh... das passt hier nicht rein...
Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#17

Zitat von: Lollypop92

Ich bin so bertrübt, weil die Schule bald wieder anfängt und ich lieber Zementsäcke eine steile Wiese hochschleppen würde als zur Schule zu gehen und von allen als blöd abgestempelt zu werden, nur weil ich oft schwänze und keine Lust habe, die frustrierten Lehrer zu ertragen.

Jetzt arbeite ich in einem Hotel und bin überglücklich damit, doch leider fehlen mir noch 2 Jahre Schule...



Du findest es echt besser zu Arbeiten, als in die Schule zu gehn?
Seit meinen Praktikas weiss ich, dass Schule viel, viel besser ist.
Aber wenn Du 18 bist, musst Du doch schon einen Realschulabschluss haben, oder nicht? Dann kannst Du doch getrost in einem Hotel anfangen.

justen (Gast) (11)

schrieb :

#16

Ich finde die harry Potter bücher nicht so gut weil ich lieber reale bücher lese.nachdenklicher Smily am Kinn kratzend
Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#15

Zitat von: skywalker32



Jo ich komm in die 7te und es werden noch mehr Bücher Smiley mit Übelkeit.



Bei mir auch! Mein Thek ist sooooooooooooooooooo schwer!!!
sk**** (abgemeldet) - Avatar
sk**** (abgemeldet) - Avatar

sk**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Zitat von: The Master

ja du bist ja in der 4.Klasse ah nein sorry du kommst in die 5.Klasse.Ich komm jetzt in die 6.Klasse und das bedeutet für mich mehr Bücher.
In der 4. bekommt man nicht so viel als in der 5.




Jo ich komm in die 7te und es werden noch mehr Bücher Smiley mit Übelkeit.
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Zitat von: Luke Skywalker

Tja ich gehe gern in die Schule.


ja du bist ja in der 4.Klasse ah nein sorry du kommst in die 5.Klasse.Ich komm jetzt in die 6.Klasse und das bedeutet für mich mehr Bücher.
In der 4. bekommt man nicht so viel als in der 5.
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Tja ich gehe gern in die Schule.

Postings 12 bis 21 von 41