Thema: ZUNGENKUSS (???)

(40 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi,

also mein Freund hat mich letztens gefragt, ob ich schon mal einen Jungen mit Zunge geküsst habe. Und da das noch nich so war hab ich nein gesagt. (er hat auch noch nie ein mädchen mit zunge geküsst) . Aber da wir uns neuerdings auch auf den Mund küssen, glaube ich, dass ähh naja...dass bald eben auch die zunge "mitspielt". unsere freunde sagen nämlich die ganze zeit wir solln uns doch endlich mal mit zunge küssen und soo...

also wird es wahrscheinlich bald so sein, da ich denke mein freund wartet keine ewigkeit. 

So nun meine Fragen an euch :

 

Habt ihr schon mal mit Zunge geküsst?

Was muss man da machen?

Wie alt wart ihr da ?

Und all das was euch noch zu dem thema einfällt könnt ihr auch gerne schreiben! BITTE!! ich brauch nämlich eure hilfe sonst wird mein erster zungenkuss wahrscheinlich auch mein letzter :O 

Und ich hab angst was falsch zu machen...betroffener Smiley also bitte helft mir !! :*

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 40

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#30

Zitat von: Kelli

Hi,

also mein Freund hat mich letztens gefragt, ob ich schon mal einen Jungen mit Zunge geküsst habe. Und da das noch nich so war hab ich nein gesagt. (er hat auch noch nie ein mädchen mit zunge geküsst) . Aber da wir uns neuerdings auch auf den Mund küssen, glaube ich, dass ähh naja...dass bald eben auch die zunge "mitspielt". unsere freunde sagen nämlich die ganze zeit wir solln uns doch endlich mal mit zunge küssen und soo...

also wird es wahrscheinlich bald so sein, da ich denke mein freund wartet keine ewigkeit. 

So nun meine Fragen an euch :

 

Habt ihr schon mal mit Zunge geküsst?

Was muss man da machen?

Wie alt wart ihr da ?

Und all das was euch noch zu dem thema einfällt könnt ihr auch gerne schreiben! BITTE!! ich brauch nämlich eure hilfe sonst wird mein erster zungenkuss wahrscheinlich auch mein letzter :O 

Und ich hab angst was falsch zu machen...betroffener Smiley also bitte helft mir !! :*

 

 

JA ich hab schon mal mit zunge geküsst!

Naja ist doch i-wie logisch was ma da machen muss! Einfach zunge rein und soa!:))

Öhmmm keine ahnung so ungefähr  12 oda 13!


Ach und übrigens finde ich es mit 11 noch etwas zu früh aber wenn du dafür bereit bisch....:/

Hoffe konnte helfen glg<3

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Bleib ruhig!!! du musst es auf dich zukommen lassen!!

 

...........

Du wusstest aber, also ich will dir das jetzt nich vermiesen, das man 60 gramm speichel pro zungen kuss austaust???

_göttlich_ - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
27.01.2012

_göttlich_ - Avatar

_göttlich_ (22)

Postings: 46

Mitglied seit 27.01.2012

schrieb :

#28

Ich habe noch nie ein mit Zunge

geküsst aber vertrau mir es wird schon

klappen!zwinkernder Smiley

 

lg LeGe

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#27

jaa küssen gehört ja auch dazu aba ich hab angst was falsch zu machen !! :O

 

i kann dich total versteh,mei freund hat mich ma gefragt ob wir uns mal mit zunge küssn wolln aber ich war noch ned bereit und sagte nein und ich erklärte ihm auch das ich noch angst davor hab un so..mittlerweile küssen wir uns aber auch mit zunge weil er mich dann irgendwann späzer nochmal gefragt hat ob wir jz mit zunge machen wollen und dann hab ich gemeint das wirs ja ma versuchen können,dann ham wirs gemacht und es war ned schlimm..warts ab wenn deine zeit gekommen ist willst du es unbedingt..es macht spaass sag ich nuur

 

ha**** (abgemeldet) - Avatar
ha**** (abgemeldet) - Avatar

ha**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#26

Zitat von: Kelli

Hi,

also mein Freund hat mich letztens gefragt, ob ich schon mal einen Jungen mit Zunge geküsst habe. Und da das noch nich so war hab ich nein gesagt. (er hat auch noch nie ein mädchen mit zunge geküsst) . Aber da wir uns neuerdings auch auf den Mund küssen, glaube ich, dass ähh naja...dass bald eben auch die zunge "mitspielt". unsere freunde sagen nämlich die ganze zeit wir solln uns doch endlich mal mit zunge küssen und soo...

also wird es wahrscheinlich bald so sein, da ich denke mein freund wartet keine ewigkeit. 

So nun meine Fragen an euch :

 

Habt ihr schon mal mit Zunge geküsst?

Was muss man da machen?

Wie alt wart ihr da ?

Und all das was euch noch zu dem thema einfällt könnt ihr auch gerne schreiben! BITTE!! ich brauch nämlich eure hilfe sonst wird mein erster zungenkuss wahrscheinlich auch mein letzter :O 

Und ich hab angst was falsch zu machen...betroffener Smiley also bitte helft mir !! :*

 

Also zu deinen Fragen:

1.Ja ich hab schon mal mit Zunge geküsst

2.Du musst einfach normal küssen und dabei spielen deine und seine Zunge sozusagen miteinander

3.Ich war da 13 Jahre alt als ich meinen ersten Zungenkuss hatte.Mit 10 hatte ich meinen ersten normalen Kuss auf den Mund mit einem Jungen.

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

ich hab noch nicht mit zunge geküsst ich bin jetzt mit dem jungen meiner träume zusammen also könnte es bald passieren .ich denke aber ich bin noch zu jung.ich find das bei dir auch noch zu früh aber dass muss ja jeder selbst wissen.mit 9 hab ich auch mal mit meinem ehemaligem freund geküsst dass war aber kein richtiger zungenkuss.

ich hab momentar auch angst davor.aber ich glaube du kannst nichts falsch machen ich lass es einfach auf mich zukommen.

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

Ja, ich hatte schon mal einen Zungenkuss. Lass es ganz entspannt auf dich zugehen,  und ich würd dich augen zumachen!  Ich war zenen und es ist erst 8 Tage her, am letzten Schultag vor denn Ferien ( Herbstferien) habe ich mich mit meinem Freund Getroffen und da ist´s pssirt.HerzHerz

 

Viel Glück, Tossi!

 

 

gu**** (abgemeldet) - Avatar
gu**** (abgemeldet) - Avatar

gu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Ich hatte meinen ersten zungenkuss mit 9 jahren. Wir haben uns jeden Donnerstag unter dem Busch versteckt als wir mit den anderen verstecken gespielt haben. da hat uns niemand gefunden. Es gibt keine regeln. Er hat auch nur gesagt ich soll mitkommen. Und als ich da war hat er noch gewartet bis die anderen angefangen haben zu suchen. Dann hat er mich die ganze Zeit angeguckt und hat mich geküsst. Es war sehr schön. Lass es dir nicht entgehen.

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#22

Zitat von: bella<3

Habt ihr schon mal mit Zunge geküsst? Jaa

Was muss man da machen? einfach deem anderen vertraun und   einfach mal ein bisschen ausprobieren was euch gefällt

Wie alt wart ihr da ? keiine ahnuung

 

Also ich hatte meinen ersten Zungenkuss mit 14 Jahren. Nur keine Panik! Das geht von selbst ;) Ich hatte auch Angst, aber das geht von alleine => null Übung brauchste ;)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

Zitat von: sweet_ girl<3

Haiiii du  bist noch VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL zu jung für Zungenküsse!!!!! Ich bin 16 da ist das was anderes!

 

Ist echt so und mit 11 brauchst du auch nicht mit der zunge zu küssen, und wenn es doch "so weit ist" lass es einfach auf diech zu kommen und denk nicht zu viel nach! ;)

Postings 21 bis 30 von 40