Thema: ZUNGENKUSS (???)

(40 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi,

also mein Freund hat mich letztens gefragt, ob ich schon mal einen Jungen mit Zunge geküsst habe. Und da das noch nich so war hab ich nein gesagt. (er hat auch noch nie ein mädchen mit zunge geküsst) . Aber da wir uns neuerdings auch auf den Mund küssen, glaube ich, dass ähh naja...dass bald eben auch die zunge "mitspielt". unsere freunde sagen nämlich die ganze zeit wir solln uns doch endlich mal mit zunge küssen und soo...

also wird es wahrscheinlich bald so sein, da ich denke mein freund wartet keine ewigkeit. 

So nun meine Fragen an euch :

 

Habt ihr schon mal mit Zunge geküsst?

Was muss man da machen?

Wie alt wart ihr da ?

Und all das was euch noch zu dem thema einfällt könnt ihr auch gerne schreiben! BITTE!! ich brauch nämlich eure hilfe sonst wird mein erster zungenkuss wahrscheinlich auch mein letzter :O 

Und ich hab angst was falsch zu machen...betroffener Smiley also bitte helft mir !! :*

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 40

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#10

Mein Spruch immer jeder blamiert sich so gut er kann, also probier es einfach. Kannst eigentlich nichts falsch machen.

Wann mein erster Zungenkuss war? Da bin ich irgendwie überfragt.

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Hay was würdet ihr tun wen ihe eine freundin habt und sie nie zeit für euch habt

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Ich hab schon mal geknutscht mit 10 bei Wahrheit oder Pflicht

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Schneewittchen

Ich hatte/ habe keinen freund, aber ich dachte immer, küssen gehört dazu?! Ich würd meinen schwarm auf jeden fall gern küssen...

jaa küssen gehört ja auch dazu aba ich hab angst was falsch zu machen !! :O

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich hatte/ habe keinen freund, aber ich dachte immer, küssen gehört dazu?! Ich würd meinen schwarm auf jeden fall gern küssen...

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Du kannscht falschmache:

*du steckst ihm de Zung in de Hals

*du hast mundgeruch

 

Jo...ich waaa 12 beim 1.kuss.

Trau dich!

Abba jungs stehn uff schüchterne mädels

Du muscht net, wenn du net willst (küssen)

 

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

haii

 

ich war daa 11 und joa is gar nich so schwer ich würd einfach mal abwarten was er macht... Ihr müsst dass jetzt ja auch nich sofort machn odr soa..!!!!!!

er wird dich sichr nicht verlassenwegn eines zungenkusses!!!!! und wenn ja was ich nich glaub dann is er wiiklich voll bescheuert!!! asoo mach einfach dass was man ebn macht asoo lippn auf und dann....

hoffe konnte dii helfen schreib mii doch maa auf meine pinni wiis bei dii war..!!!

bei mii wars voll schön..<3*___*

 

glg

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#3

Zitat von: Kelli

Hi,

also mein Freund hat mich letztens gefragt, ob ich schon mal einen Jungen mit Zunge geküsst habe. Und da das noch nich so war hab ich nein gesagt. (er hat auch noch nie ein mädchen mit zunge geküsst) . Aber da wir uns neuerdings auch auf den Mund küssen, glaube ich, dass ähh naja...dass bald eben auch die zunge "mitspielt". unsere freunde sagen nämlich die ganze zeit wir solln uns doch endlich mal mit zunge küssen und soo...

also wird es wahrscheinlich bald so sein, da ich denke mein freund wartet keine ewigkeit. 

So nun meine Fragen an euch :

 

Habt ihr schon mal mit Zunge geküsst?

Was muss man da machen?

Wie alt wart ihr da ?

Und all das was euch noch zu dem thema einfällt könnt ihr auch gerne schreiben! BITTE!! ich brauch nämlich eure hilfe sonst wird mein erster zungenkuss wahrscheinlich auch mein letzter :O 

Und ich hab angst was falsch zu machen...betroffener Smiley also bitte helft mir !! :*

 

 

Richtig und falsch gibt es nicht... du musst auf dein Gefühl hören, was es dir sagt. Es ist aufregend und als ich das Erste Mal meinen Freund mit Zunge geküsst habe, dann war es ein wenig komisch für mich. Ich habe mich zuerst nicht wohl gefühlt, aber dieses Gefühl legt sich gleich... hör einfach auf dein Herz, das kann man nicht lernen, das kann man plötzlich einfach...

 

eines noch: Übung macht den Meister... =)

 

LG mikkimaus

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

 

Habt ihr schon mal mit Zunge geküsst?  ja hab ich

Was muss man da machen?  lass es einfach auf dich zukommen wenn du imma denkst kann ich nicht wird es auch so denk einfach positiv ! er wird siche schön <3

Wie alt wart ihr da ? weiß nimma genau 10 oda 11

Postings 2 bis 10 von 40