Thema: ZUNGENKUSS (???)

(40 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi,

also mein Freund hat mich letztens gefragt, ob ich schon mal einen Jungen mit Zunge geküsst habe. Und da das noch nich so war hab ich nein gesagt. (er hat auch noch nie ein mädchen mit zunge geküsst) . Aber da wir uns neuerdings auch auf den Mund küssen, glaube ich, dass ähh naja...dass bald eben auch die zunge "mitspielt". unsere freunde sagen nämlich die ganze zeit wir solln uns doch endlich mal mit zunge küssen und soo...

also wird es wahrscheinlich bald so sein, da ich denke mein freund wartet keine ewigkeit. 

So nun meine Fragen an euch :

 

Habt ihr schon mal mit Zunge geküsst?

Was muss man da machen?

Wie alt wart ihr da ?

Und all das was euch noch zu dem thema einfällt könnt ihr auch gerne schreiben! BITTE!! ich brauch nämlich eure hilfe sonst wird mein erster zungenkuss wahrscheinlich auch mein letzter :O 

Und ich hab angst was falsch zu machen...betroffener Smiley also bitte helft mir !! :*

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 40

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Habt ihr schon mal mit Zunge geküsst? Jaa

Was muss man da machen? einfach deem anderen vertraun und   einfach mal ein bisschen ausprobieren was euch gefällt

Wie alt wart ihr da ? keiine ahnuung

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Meinen 1. Zungenkuss babe ich erst gerade erlebt. Eigentlich habe ich gar nichts gemacht. Ich und mein Freund haben uns geküsst und er schob einfach die Zunge hinein.

Aber er war wunderschön!

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#18

Ja, das erste mal war ich glaub in deinem Alter.

Es gibt aber kein richtig und falsch, du musst es auf dich zukommen lassen und auf dein Herz hören. Und natürlich auch ein bisschen auf ihn achten.

Und : er hat es doch auch noch vor sich, also keine Angst :DD

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Zitat von: Kelli

 

jaa küssen gehört ja auch dazu aba ich hab angst was falsch zu machen !! :O

 

Glaub MIr lass es einfach auf dich zukommen!! Es wird sicha Schön!! <33

sweet_ girl<3 (Gast) (16)

schrieb :

#16

Haiiii du  bist noch VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL zu jung für Zungenküsse!!!!! Ich bin 16 da ist das was anderes!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Ich habe das schonmal gemacht, entweder mit 10 oder 11. Ka mehr, ich war mit ihr zsm als ich 10 und 11 war, ich glaube aber ich war 11. Ich glaube es war einfach so früh, naja...Ihr wisst schon XD

mä**** (abgemeldet) - Avatar
mä**** (abgemeldet) - Avatar

mä**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#14

Zitat von: Kelli

Hi,

also mein Freund hat mich letztens gefragt, ob ich schon mal einen Jungen mit Zunge geküsst habe. Und da das noch nich so war hab ich nein gesagt. (er hat auch noch nie ein mädchen mit zunge geküsst) . Aber da wir uns neuerdings auch auf den Mund küssen, glaube ich, dass ähh naja...dass bald eben auch die zunge "mitspielt". unsere freunde sagen nämlich die ganze zeit wir solln uns doch endlich mal mit zunge küssen und soo...

also wird es wahrscheinlich bald so sein, da ich denke mein freund wartet keine ewigkeit. 

So nun meine Fragen an euch :

 

Habt ihr schon mal mit Zunge geküsst?

Was muss man da machen?

Wie alt wart ihr da ?

Und all das was euch noch zu dem thema einfällt könnt ihr auch gerne schreiben! BITTE!! ich brauch nämlich eure hilfe sonst wird mein erster zungenkuss wahrscheinlich auch mein letzter :O 

Und ich hab angst was falsch zu machen...betroffener Smiley also bitte helft mir !! :*

 

 

also erstmal kannst du nichts falschmachen weil er auch nich weiß wies geht also kann er auch nichts anderes erwarten als das was du ihm bietest

so mein erster zungenkuss war vor etwa einem monat und naja ich bin nich der typ dafür also mir hats nich so gut gefallen  meinem freund anscheinend schon :D und es war auch sein erster zungenkuss ach du solltest vil auch drauf achten das du weist was du danach mit ihm reden willst weil sonst gibts peinliche schweigeminuten :D aber ich denke ihr könntet euch noch zeit lassen du bist doch erst 11  da muss man sich ja nich mit zunge küssen :D

 

also ich hoffe ich kann dir helfen

lg mädchen

 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#13

Ich war so alt wie du. Wenn du Angst hast, etwas falsch zu machen, dann hör auf dein Gefühl und vertrau ihm...

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Zitat von: @soleil!:D*juicey@

 

 

 

Ich würd erst mal mit ihr reden damit sie bescheid weiß vllt empfindet sies nich so kann aber auch sein das sie in wen anders is. :( aber rede erst mal mit ihr....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   :)

 

Sag mir vllt bescheid was war. Wär nett!!!!!]

Zungenkuss IST SUPER EKELIG!!!

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Adri an

Hay was würdet ihr tun wen ihe eine freundin habt und sie nie zeit für euch habt

 

 

Ich würd erst mal mit ihr reden damit sie bescheid weiß vllt empfindet sies nich so kann aber auch sein das sie in wen anders is. :( aber rede erst mal mit ihr....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   :)

 

Sag mir vllt bescheid was war. Wär nett!!!!!]

Postings 11 bis 20 von 40