Thema: Macht mein Freund Schluss, wenn ich eine Zahnspange kriege?

(23 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

haiii leute,

also ich hab ein wirkliches großes problem.

ich bekomme bad eine FESTE zahnspange . mein freund weiß das noch net . aber letztens hab ich ihn gefragt "Würdest du Schluss machen, wenn ich quasi ^hässlich^ werde?" und er so "kp." ich hab riesengroße angst ihr müsst mir helfen bitte was soll ich nur machen???? wie wird mein freund reagieren???? BITTE ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Wenn er wegen einer Zahnspange Schluss macht, hat er einen an der Klatsche, dann hast du einen bessren verdient!

 

In diesem Sinne,

die Frau mit den Grübchen :-) lachender Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#22

hey, mach dich nicht verrückt deswegen! Nur weil du eine Zahnspange bekommst wird dein Freund doch nicht mit dir Schluss machen! Du bist dann ja immer noch der selbe Mensch - außerdem sehen deine Zähne nach der Spange noch besser aus! Wenn er wirklich mit dir schluss machen würde nur wegen der Spange wäre er es auch gar nicht wert!   Wenn er dich wirklich liebt, liebt er dich auch mit Spange ;)  

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

ich würde mich ncht deswegen verückt machen!!! du musst ja nicht direkt hässlich sein wenn du eine feste zahnspange hast.... sag es deinem Freund!!

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#20

Du solltest ihm sagen, dass du eine Zahnspange bekommst. Das ist doch schliesslich nichts schlimmes! Und wenn er mit dir schluss machen sollte, dann war er es nicht wert, je mit dir zusammen gewesen zu sein.

In der Liebe kommt es auf das Herz und die Gefuele an, nicht darauf, ob du eine Zahnspange hast oder nicht ;)

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#19

Wenn er wegen einer Zahnspange schluss machst is er es echt nicht wert. zudem sind zahnspangen nicht zwangsläufig hässlich und sie machen ja quasi schöner, jedenfalls die zähne. Die spange wirst du ja auch nach einer bestimmten zeit wieder los.

Wie gesagt, wenn dein freund wegen einer spange schluss macht dann schaut er extrem aufs äussere und ist es nicht wert.

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: *Immortal*

Es wär echt komisch, würde er deswegen Schluss machen. Sie kommt ja wieder raus. Eine Zahnspange ist außerdem ja nichts schlimmes. :)

 

finde ich auch

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#17

Es wär echt komisch, würde er deswegen Schluss machen. Sie kommt ja wieder raus. Eine Zahnspange ist außerdem ja nichts schlimmes. :)

Litschyy (Gast) (13)

schrieb :

#16

Hi Süße!

Also, ich trage selbst auch eine Zahnspange. Mir steht die Zahnspange, ohne Witz. Außerdem, wenn er dich nur wegen deinem Äußeren liebt, ist er kein guter Freund und du kannst glücklich sein, ihn loszusein :D

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Hey Kelli,

natürlich macht dein Freund NICHT mit dir Schluss, weil du ne feste Zahnspange kriegst. Das is doch kein Weltuntergang, oder? Wenn er dich liebt, dann ist ihm das egal und hält einfach weiterhin deine Hand. Und wenn er so eingebildet is und das als Weltuntergang ansieht, dann is es ein eingebildeter Ar***. Ich wünsch dir viel Glück.

PS: Ich hatte auch eine feste Zahnspange, jetzt hab ich ne lockere, das is nich so schlimm, wie man es gesagt bekommt. Auch das geht irgendwann vorbei und dann kannst du (und dein Freund), deine schönen geraden Zähne bewundern;-) zwinkernder Smiley

Lg Jojohanna

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Eine Zahnspange macht einen nicht automatisch hässlich

sagen wir mal so wenn er dich wirklich liebt dann macht er nicht schluß aber sag ihm lieber das du eine kriegst

 

 

Postings 14 bis 23 von 23