Thema: Macht mein Freund Schluss, wenn ich eine Zahnspange kriege?

(23 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

haiii leute,

also ich hab ein wirkliches großes problem.

ich bekomme bad eine FESTE zahnspange . mein freund weiß das noch net . aber letztens hab ich ihn gefragt "Würdest du Schluss machen, wenn ich quasi ^hässlich^ werde?" und er so "kp." ich hab riesengroße angst ihr müsst mir helfen bitte was soll ich nur machen???? wie wird mein freund reagieren???? BITTE ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 23

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Also nur wegen einer Zahnspange, wenn er dann schluss macht, ist es kein richtiger Freund, ehrlich!!! Und wenn du sagst Hässlich, dann hat er bestimmt ne andere Vorstellung....Weil hässlich ne Zahnspange, kann manchmal sein, aber richtig auch nicht , nur munnimal.....

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

Wenn dein Freund dich wirklich Liebt dann wird er es nicht machen, wenn ers macht, dann ist ers nicht wert!!(SORRY)

Hoffe für dich das beste

sweety6

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Wenn er dich wirklich liebt, dann ist ihm das auf jeden Fall egal. Wenn er trotzdem Schluss macht ist er es sowieso nicht wert!!!verliebter Engelchen-Smiley

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

dein freund sollte dich so lieben wie du bist, mit oder ohne zahnspange.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

heyy leuts, vielen dank für eure ratschläge :* ihr seid die besten ;)

ja also wie er schon alle meintet soll ich es ihm sagen . jaa das hab ich auch gemacht :) zu meiner erleichterung hat er gesagt er macht nich schluss und dass er mich ob mit oder ohne zahnspange liebt Herz. :)

danke für alles leute jedz gehts mir echt besser !! umarmende Smileys

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Also, wenn ich dich wäre,würde ich ihm die Wahrheit einfach ins Gesicht sagen und dann zuhören was er sagt. Wenn er aber sofort sagt: Ich mach Schluss und sich nach ein paar Tâgten nicht endtschuldigt hat,dann war es nie der richtige für dich. Wenn du das mal ausprobierst, dann wünsch ich dir dabei Tonnenweise Glück!!!;-) zwinkernder Smiley

 

PS: Wenn ichdarf würde ich nacher gerne wissen wie es abgelaufen ist.

 

Liebe Glücksbringer Grüsse deine Jolayla

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#7

Zitat von: Kelli

haiii leute,

also ich hab ein wirkliches großes problem.

ich bekomme bad eine FESTE zahnspange . mein freund weiß das noch net . aber letztens hab ich ihn gefragt "Würdest du Schluss machen, wenn ich quasi ^hässlich^ werde?" und er so "kp." ich hab riesengroße angst ihr müsst mir helfen bitte was soll ich nur machen???? wie wird mein freund reagieren???? BITTE ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!

 

Also dass er deshalb Schluss macht, denke ich nicht... und hässlich wirst du deshalb auch nicht... wenn er dich liebt, dann liebt er dich so, wie du bist und liebt dich auch mit Zahnspange...

Sprich mit ihm offen darüber und sag ihm, dass du Angst hast, dass er dich vielleicht deshalb verlassen wird...

Wenn er dich wirklich liebt, dann sagt er dir, dass du keine Angst haben musst und er dich deshalb nicht verlassen wird...

 

Ansonsten ist er ein Ar*****ch... aber ich bin mir sicher, dass er keins ist ;)

 

GLG, mikkimaus

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Also

1. wenn dich dein freund wirklich liebt, wird es ihm wohl nichts ausmachen, wenn du ne zahnspange kriegst

2. sind zahnspangen gar nicht so hässlich und dein freund kriegt ja vielleicht auch mal eine

3. was ist das fürn junge, er nicht weiß ob er mit seiner freundin schluss macht wenn sie "hässlich" wird?

4. wer hat denn mit 11 schon nen richtigen freund? bei uns an der schule keinerh

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Also ich denke das wird kein Problem sein. Ich habe eine feste Zahnspange UND eine Brille aber immer wieder fragen mich Jungs ob ich mit ihnen "zusammen" sein will. ( Hab aber noch keinen Freund)

Ich denke wenn dein Freund Dich wirklich liebt wird ihn das kein bischen stören...mach dir da mal keine Sorgen ;)

 

LG Sunnyhope

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

ich hab auch ne spange aber mein Freund findet dás garnicht schlimm!!! zwinkernder Smiley

Postings 4 bis 13 von 23