Thema: Macht mein Freund Schluss, wenn ich eine Zahnspange kriege?

(23 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

haiii leute,

also ich hab ein wirkliches großes problem.

ich bekomme bad eine FESTE zahnspange . mein freund weiß das noch net . aber letztens hab ich ihn gefragt "Würdest du Schluss machen, wenn ich quasi ^hässlich^ werde?" und er so "kp." ich hab riesengroße angst ihr müsst mir helfen bitte was soll ich nur machen???? wie wird mein freund reagieren???? BITTE ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 23

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: Kelli

haiii leute,

also ich hab ein wirkliches großes problem.

ich bekomme bad eine FESTE zahnspange . mein freund weiß das noch net . aber letztens hab ich ihn gefragt "Würdest du Schluss machen, wenn ich quasi ^hässlich^ werde?" und er so "kp." ich hab riesengroße angst ihr müsst mir helfen bitte was soll ich nur machen???? wie wird mein freund reagieren???? BITTE ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!

Hii , ich hab auch eine Zahnspange also bei mir hat mein damaliger freund nd schluss gemacht! =) eig. sind festsitzende zahnspangen derzeit vol in also zumindest an unsere schule viel glück! =) ld

Lm**** (abgemeldet) - Avatar
Lm**** (abgemeldet) - Avatar

Lm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Du bist doch nicht hässlich weil du eine Zahnspange bekommst ! Danach sind deine Zähne umso schöner ;)

 

Also hab mal keine Angst ;) Ich finde Zahnspangen okay ;)

Postings 2 bis 3 von 23