Thema: FLIRTEN!!!!

(46 Postings)

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

hallo leute schreibt mal hierein:was haltet ihr vom flirten?Daumen nach oben IconoderDaumen nach unten Icon?
ich weiß es nicht!heulender Smileykönnt ihr mir helfen?crazygirl
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 46

Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Äh, sorry Cowgirl ich meine nicht dich sondern crazydingsbumsgirl

Do**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

hallo an alle,
wie flirftet man diskret in der schule? mein schwarm ist in meiner klasse und steht nur auf mädchen die flirten. ich habs bs jetzt aber nicht gemacht und will nicht das es leute auser ihm mitbekommen.
hilfe!!!
Danke!!!
Dolly
PS:Cowgirl ich will dich nicht beleidigen, aber bist du nicht ein bisscnen zu jung fürs flirten oder sehe ich das falsch. meine freundin findet mich mit 12 zu jung dafür!

Boylala (Gast) (14)

schrieb :

Ja! Ich bin single!!! Meine Freunde sagen, ich bin für ein süßes Mädchen wie geschaffen. Ich glaube, ich habe mich jetzt schon in dich verliebt!
Dein Dich ewigliebender Boylala FreundSmiley mit Küssmund

Lily Allen in love <3 (Gast) (14)

schrieb :

Flirten ist super ;) am besten im Sommer beim Eisessen oder
im Freibad <3

Unbekannt (Gast) (13)

schrieb :

Zitat von: crazygirl

hallo leute schreibt mal hierein:was haltet ihr vom flirten?Daumen nach oben IconoderDaumen nach unten Icon?
ich weiß es nicht!heulender Smileykönnt ihr mir helfen?crazygirl

ich finde flirten nur okay enn mann wirklich etwas für denjenigen empfindetHerzzerbrochenes Herz

:) (Gast) (12)

schrieb :

Solange du Single bist, absulout OK :D böse grinsender Smiley

bl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zitat von: Lola_13

Von beidem etwas. Weil ich will nicht mit einem oberhässlichen Typen zu tun haben aber ein Schönling der morgens länger im Bad braucht als ein Mädchen ist auch ein bisschen affig. Die inneren Werte zählen da mehr. Z. B. b er intelligent und hilfbereit ist oder so. Aber er dar auch mal 'ne Macke haben.lachender Smiley

Auch von beidem etwas aussen muss er sexy sein und innen hilsbereit charmant und dort auch sexySmiley mit Küssmund

Marie000 (Gast) (13)

schrieb :

Flirten macht Spaß, aber es ist fies, wenn man vergeben ist.
Durch Flirten lernt man nette Jungs kennen;)
Es macht einfach Spaß

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

Zitat von: Anonym

Luke: Wenn sie nicht mit dir reden will, hat das ja einen Grund. Im besten Fall mag sie dich auch, ist aber einfach nur schüchtern. Es kann aber auch sein, dass sie dich einfach nicht besonders mag, in dem Fall solltest du ihr nicht auf die Nerven gehen und versuchen, sie zu überzugen, dass du eigentlich nett bist ;) Oder sie ist einfach noch in einem Alter, in dem sie Jungs doof findet. Ich habe auch erst mit 14 angefangen, mich für Jungs zu interesieren :D Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück :)

Hi Anonym!!!

Das klingt alles ganz gut und sinnvoll, aber wirkt das auch bei 'nem Jungen?um Entschuldigung bittender Smiley

Ich bin zum 2.Mal in den selben verknallt und beim letzten Mal habe ich eine Abfuhr bekommen, die für ein halbes Jahr Jungspause und 2 Wochen Liebeskummer gesorgt hat.
Bei ihm bin ich jetzt immer total schüchtern und traue mich fast gar nichts mehr, also ihn Mal so ansprechen oder nach einer Verabredung fragen.heulender Smiley

Ich würde fast alles dafür tuen, dass er mich fragt , ob wir zusammen sein wollen.

Quiggy
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Luke Skywalker

@Wasserbär: willst du die Grundlagen oder das erweiterte flirten.

Naja.Eher die Grundlagen.Von so etwas habe ich nämlich null Ahnung.

Postings 27 bis 36 von 46