ich weiß es nicht!
()
(46 Postings)
cr**** (abgemeldet) (25)
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Th**** (abgemeldet) (27)
Also, um es mal in ein paar Sätzen zusammen zufassen: Beides ist wichtig, aber vordergründig sind es die Inneren Werte.
Sehe ich das richtig?
ich selbest (Gast) (15)
Also, um es mal in ein paar Sätzen zusammen zufassen: Beides ist wichtig, aber vordergründig sind es die Inneren Werte.
Sehe ich das richtig?
Th**** (abgemeldet) (27)
Quiggy (Gast) (12)
Von beidem etwas. Weil ich will nicht mit einem oberhässlichen Typen zu tun haben aber ein Schönling der morgens länger im Bad braucht als ein Mädchen ist auch ein bisschen affig. Die inneren Werte zählen da mehr. Z. B. b er intelligent und hilfbereit ist oder so. Aber er dar auch mal 'ne Macke haben.
Ri**** (abgemeldet) (26)
Ich habe mal eine Frage (an weibliche Personen): Welche Werte sind euch wichtiger; Aüßere (das äußerliche Aussehen vom Jungen) oder Innere (z.B. Hilfsbereitschaft, etc.) Werte?
Lo**** (abgemeldet) (27)
Ich habe mal eine Frage (an weibliche Personen): Welche Werte sind euch wichtiger; Aüßere (das äußerliche Aussehen vom Jungen) oder Innere (z.B. Hilfsbereitschaft, etc.) Werte?
ich selbst (Gast) (15)
also wenn man den kerl noch nicht kennt, achtet man schon eher auf das äußere. es ist wichtig, dass man nett aussieht und nicht wie ein vollidiot. doch wenn man sich erstmanl kennengelernt hat spielen dinge wie hilfsbereitschaft und vor allem humor eine sehr wichtige rolle. man muss einfach auf der selben wellenlänge sein.
Ein Mädchen (Gast) (18)
ich selbst (Gast) (15)
Lu**** (abgemeldet) (26)