Thema: FLIRTEN!!!!

(46 Postings)

cr**** (abgemeldet) - Avatar
cr**** (abgemeldet) - Avatar

cr**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

hallo leute schreibt mal hierein:was haltet ihr vom flirten?Daumen nach oben IconoderDaumen nach unten Icon?
ich weiß es nicht!heulender Smileykönnt ihr mir helfen?crazygirl
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 46

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

:-) lachender SmileyKommt auf die art vom flirten an. wenn man blöde anmachsprüche auswendig gelernt hat und dann vor dem schwarm aufsagt wie ein gedicht in der schule ist es nicht so mein ding, aba sonst- ganz okay. Solange es nich FREMDflirten ist.
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: CB

hey. Ich finde es geht so aber meine freundin schwört darauf(Daumen nach oben Icon)!!!!!!!!!

Naja flirten ist eigentlich ganz gut.Aber nur ohne Freund/Freundin.Aber man sollte nicht zu aufdringlich sein.Aber wie flirtet man eigentlich?

CB (Gast) (12)

schrieb :

Zitat von: crazygirl

hallo leute schreibt mal hierein:was haltet ihr vom flirten?Daumen nach oben IconoderDaumen nach unten Icon?
ich weiß es nicht!heulender Smileykönnt ihr mir helfen?crazygirl

hey. Ich finde es geht so aber meine freundin schwört darauf(Daumen nach oben Icon)!!!!!!!!!

Anonym (Gast) (15)

schrieb :

Luke: Wenn sie nicht mit dir reden will, hat das ja einen Grund. Im besten Fall mag sie dich auch, ist aber einfach nur schüchtern. Es kann aber auch sein, dass sie dich einfach nicht besonders mag, in dem Fall solltest du ihr nicht auf die Nerven gehen und versuchen, sie zu überzugen, dass du eigentlich nett bist ;) Oder sie ist einfach noch in einem Alter, in dem sie Jungs doof findet. Ich habe auch erst mit 14 angefangen, mich für Jungs zu interesieren :D Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück :)
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Und was ist wenn sie nicht mit einem reden will?

Anonym (Gast) (15)

schrieb :

Luke, am besten flirtest du, wenn du nett auftrittst und einfach du selbst bist. Lächel sie an, sag was nettes, interessier dich für sie, statt nur über dich zu reden, dann klappt das schon.

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Ich brauch Hilfe. Wie flirtet man am besten?
heulender Smileyheulender Smiley
Bitte helft mir.
sk**** (abgemeldet) - Avatar
sk**** (abgemeldet) - Avatar

sk**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: Nici<3

Flirten ist okay, aber nur wenn du keinen Freund hast.

So ungefähr seh ich das auch.

till (Gast) (4)

schrieb :

flirten und dumm schauen, echt toll

Dora Blümschen (Gast) (12)

schrieb :

verliebter Smileyhallo Leute I love flirten schreibt mir mal zurück ok?:-) lachender Smiley

Postings 7 bis 16 von 46